Shopping
%
z Vollbild
goobay DVB-T Antenne aktiv mit Verstärker »Stabantenne 18,5/21,5dB; DVB-T/DVB-T2« in schwarz

goobay DVB-T Antenne aktiv mit Verstärker »Stabantenne 18,5/21,5dB; DVB-T/DVB-T2«

* * * * o (26) anzeigen

  • für DVB-T und DVB-T2 Empfang geeignet!
  • für digitalen terrestrischen Radio-/Fernsehempfang
  • VHF: 174-230 MHz / 21,5 dB
  • UHF: 470-862 MHz / 18,5 dB



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay DVB-T Antenne aktiv mit Verstärker »Stabantenne 18,5/21,5dB; DVB-T/DVB-T2«

Artikel-Nr. 630584P
DVB-T Antenne aktiv mit Verstärker Stabantenne 18,5/21,5dB; DVB-T/DVB-T2

Speziell für digitalen terrestrischen Radio- und Fernsehempfang. Ausgelegt für omnidirektionalen Empfang (360°) von DVB-T-Signalen. Mit Sperrfilter gegen GSM-Interferenzen. Auch geeignet für Caravan und Boot. Vollgeschirmtes Kabel mit Koaxial-Stecker für interferenzfreien Empfang. Antennenstab abschraubbar.

- für DVB-T und DVB-T2 Empfang geeignet!
- Lieferumfang:
- DVB-T Antenne mit eingebautem Verstärker
- Blisterverpackung (450x70x70mm)
- Empfangsbereich / Verstärkung:
- VHF: 174-230 MHz / 21,5dB
- UHF: 470-862 MHz / 18,5dB
- Stromversorgung des aktiven Verstärkers:
- 1. via 5 V Antennenspannung des DVB-T Receivers
- 2. via externen Netzteil 5V DC/100mA

Kabellänge: 150 cm
Höhe: 355 mm
Aussendurchmesser: 83 mm
Farbe: schwarz

Höhe: 355 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * o o Funktioniert bei mir leider nicht

Habe mir die Antenne wegen dem günstigen Preis und schickem Design bestellt, in der Annahme, dass es bei Dvbt Antennen keinen so großen Unterschied gibt. Leider funktioniert diese Antenne bei mir (direkt am Fernseher angeschlossen) scheinbar nur mit Netzteil, was nicht dabei ist. Geht daher zurück und ich lasse mich nun doch mal im Elektronik Fachhhandel beraten. Vielleicht ist meine Bewertung hilfreich für Leute, die mit Technik genauso wenig Ahnung haben.

von einer Kundin aus Dortmund 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Qualität und bauart an sich Top, nur leider...

Qualität und bauart an sich Top, nur leider Empfangsmäßig aufgrund der Baulichen Geschaffenheit des Hauses nicht einsetzbar. Anschluss über DVB-T Redceiver oder Tv-Gerät Problemlos möglich, sofern Ausgangsspannung von 5V gegeben sind. Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten (sofern eins benötigt wird)

von einem Kunden 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Verarbeitungsfehler, Antenne nicht nutzbar

Antenne kommt in Werksverpackung, von Otto leider nur zusätzlich mit einer Plastiktüte verpackt. Die Antenne war unbrauchbar, da die Verbundschraube (Gewinde) für das Aufsetzen der eigentlichen Antenne viel zu kurz war. Es war nicht möglich, die Antenne zusammen zu setzen.

von einem Kunden aus Duesseldorf 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?