Shopping
%
goobay Beachbag für Smartphones »bis 5"«
z Vollbild
  • goobay Beachbag für Smartphones »bis 5"«, Bild 1
  • goobay Beachbag für Smartphones »bis 5"«, Bild 2
goobay Beachbag für Smartphones »bis 5"« in transparent, weiß

goobay Beachbag für Smartphones »bis 5"«

* * * * / (25) anzeigen

  • für Unterwasserfotografie bis 2 m Tiefe geeignet
  • dreifach Zipper schützt vor Nässe und Schmutz
  • beidseitig transparent
  • Trageriemen schützt vor Abtauchen und Stürzen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay Beachbag für Smartphones »bis 5"«

Artikel-Nr. 067271P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o für den Badeurlaub nicht verkehrt

Laut der beiliegende "Bedienungsanleitung" (war von einem ähnlichen Produkt) soll man die Hülle nicht im Wasser benutzen. Nicht sehr vertrauenserweckend, den ersten Wassertest hat sie aber problemlos überstanden. Touchscreenbedienung ist sowohl im Trocknen als auch unter Wasser recht gut. Je nach Smartphone sind die seitlichen Tasten nicht ganz so gut zu erreichen. Die Angabe "bis 5 Zoll" halte ich für realistisch.

von einem Kunden aus Niederdorf 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Schöner Artikel

Ein schöner Artikel habe es noch nicht ausprobiert daher kann ich ich noch nicht viel dazu sagen aber es macht ein sehr guten eindruck.

von einer Kundin aus Geldern 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schützt das Smartphone

Die Schutzhülle ist robust verarbeitet. An manchen Stellen ist das Plastik aber auch scharfkantig. Ein 5"-Smartphone ohne Hülle passt noch gut hinein und lässt sich gut bedienen.

von einer Kundin aus Neckargerach 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?