Shopping
%
z Vollbild

goobay Adapter »HDMI zu VGA«

* * * * / (9)

  • HDMI Stecker > VGA Buchse, 3,5 mm Stereo-Buchse
  • Inkl. Tonübertragung (3,5 mm Stereo-Buchse)
  • Farbe: weiß


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay Adapter »HDMI zu VGA«

Artikel-Nr. 217884P
* * * * / (9)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Läuft einwandfrei!

Nachdem ich in einem Elektronik Geschäft nach so einem Adapter gefragt habe und der Verkäufer mir sagte dass es Spaß nicht gibt und das so etwas auch nicht funktioniert bin ich dich sehr zufrieden wie einfach das Abschließen war, so zu sagen Plug und Play.
Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

von Maurice E. aus Paderborn 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ...funktionsgerecht... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein seiner Funktion gerechter Adapter. Eine einfache Lösung für "HDMI zu VGA". Nur... bei mir ging er zurück, da ich erst später erfahren habe, dass ich ein "VGA zu HDMI"-Adapter benötige, also umgekehrt.

von einer Kundin aus Mannheim 03.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktioniert einwandfrei

Der Adapter funktioniert einwandfrei, man muss allerdings wissen, dass zum Betrieb ein Mirco-USB Kabel (wie beim Smartphone [außer iPhone!]) und, wenn man Ton übertragen will, ein doppeltes Klinkenkabel ("doppelseitiges Kopfhöhrerkabel) benötigt wird. Zwar hat heutzutage (fast) jeder ein entsprechend Mirco-USB-Kabel zuhause, aber da dies in der Beschreibung nicht erwähnt oder mitgeliefert wird, muss ich einen Stern abziehen.

von einem Kunden aus Essen 03.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >