Shopping
%
Golddachs, Ungarischer Bartwachs
z Vollbild
Golddachs, Ungarischer Bartwachs

Golddachs, Ungarischer Bartwachs

* * * o o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Golddachs, Ungarischer Bartwachs

Artikel-Nr. 25049770

  • Zur Pflege und Gestaltung des Bartes
  • Auf natürlichem Bienenwachs basierende Pflege
  • Stärkt das Haar und macht es glänzend
  • In einem Glastiegel zur Aufbewahrung
Wenn die Pflege und Gestaltung eines Bartes gefragt ist, sollte man die GOLDDACHS ungarische Bartwichse verwenden. Diese auf natürlichem Bienenwachs basierende Pflege stärkt das Haar, macht es glänzend und lässt es leicht und anhaltend formen. Made in Germany.

Details:
  • 16ml
  • Im Glastiegel
  • Auf natürlichem Bienenwachs basierende Pflege
  • Made in Germany
  • (B/H/T): 4,5cm x 4,5cm x 11,5cm
Anlässe:
  • Für die perfekte Gestaltung und Pflege des Bartes.
Wissenswertes:
  • Kneten Sie die entnommene Menge Bartwachs zwischen Daumen und Zeigefinger um den Wachs anzuwärmen. Dadurch läßt er sich leichter auf das Barthaar auftragen. Nach Gebrauch die Dose verschließen um ein Austrocknen zu verhindern.

Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (9)
* * o o o Stylisch und teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass es wirklich nur 16ml sind. 16ml für 17Euro. Mir persönlich zu happig. Deswegen zurück.

von einer Kundin aus Goettingen 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 16 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Würde ich nicht noch mal bestellen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hätte ich besseres erwartet. Der Halt ist nicht zufrieden stellend.

von Marita S. aus Duisburg 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 16 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Bartwachs

Dieser Bartwnachs macht den Bart sehr geschmeidig und riecht sehr gut. Einziges kleines Manko ist aber das die Dose sehr klein ist. Auf dem Bild sieht sie viel größer aus. Dies ist aber nur nebensächlich, da es im großen und ganzen trotzdem sein Geld wert ist.

von einem Kunden aus Luebeck 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 16 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?