Shopping
%
Golddachs, Rasiermesser mit Olivenholzgriff
z Vollbild
  • Golddachs, Rasiermesser mit Olivenholzgriff, Bild 1
  • Golddachs, Rasiermesser mit Olivenholzgriff, Bild 2
  • Golddachs, Rasiermesser mit Olivenholzgriff, Bild 3
  • Golddachs, Rasiermesser mit Olivenholzgriff, Bild 4

Golddachs, Rasiermesser mit Olivenholzgriff

* * / o o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Golddachs, Rasiermesser mit Olivenholzgriff

Artikel-Nr. 32090780

  • Rasiermesser für die perfekte Rasur
  • Extrascharfe 5/8 Klinge aus Carbonstahl
  • Besonders hochwertige Handarbeit
  • Griff aus Olivenholz
  • In attraktiver Geschenkbox

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (3)
* * * * * Tolles Messer für den anspruchsvollen Mann Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Rasiermesser das seinen Preis durch seinen hervorragende Qualität wert ist. Der Olivenholz griff ist wunderschön gemasert und das ganze Messer ist super Verarbeitet. Da ein Rasiermesser eine langfristige Investition ist sollte der Preis nicht abschrecken. Das wichtigste noch zu erwähnen: Das Messer ist extrem Scharf und das Rasur-Ergebnis ist sehr gut!

von Jonas S. aus Ober-Ramstadt 07.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Messer schaut super aus, aber... Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde NICHT in der angegebenen Geschenkverpackung geliefert sondern in einer ganz einfachen Verpackung. Das Messer schaut sehr edel aus, aber wenn ich es schon zu dem Preis kaufe, erwarte ich auch eine entsprechende Verpackung.Also zurück und nochmal neu bestellt. Bin gespannt, ob es beim zweiten Versuch klappt.

von einer Kundin aus Langweid 08.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Messer nicht zu empfehlen! Für 4 von 12 Kunden hilfreich. 4 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Messer hat uns auf dem Foto direkt zugesagt. Vor allem der Preis war im Vergleich zur Konkurrenz sehr gut. Leider wurde bei der ersten Lieferung 1 Messer in einer Kunststofftasche geliefert. Die Farbe des Griffes war in der Farbe weiss. Dachten uns okay kann ja mal passieren. Angerufen und einen Austausch erhalten. Zweites Messer wieder falsch. Wieder weisser Griff. In der Farbe absolut nicht zumutbar. Das Messer geht nun zurück. Es hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen. Jetzt haben wir schon Freitag. Mal schauen ob das alles noch so klappt.

von Andreas R. aus Moers 18.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?