Spezifikation
Produktname: SN87
Bluetooth-Version: BT 4.2
Betriebsmodus: Voller Tastendruck
Kompatible Betriebssysteme: Android 5.0 oder höher; iOS 9.0 oder höher
APP-Name: Yfit
APP-Sprache: Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Dänisch, Polnisch, Thai, Schwedisch, Finnisch, Koreanisch
Sprache der Uhr: Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Französisch, Ukrainisch, Italienisch, Portugiesisch
Besondere Merkmale
Informationserinnerung: Anruferinnerung, Anruf ablehnen, Nachrichtenerinnerung, Gesundheit: Herzfrequenzmonitor, Blutdruckmonitor, Blutsauerstoffmonitor, Schlafmonitor, Erinnerung an sitzende Tätigkeiten, Erinnerung an Wasser trinken
Übung und Aufzeichnung: Multi-Sport-Modi (unterstützt 15 Sportmodi), Schrittzähler, Kalorien, Entfernung, Aktivitätsaufzeichnung
Anwendung: Musiksteuerung, Kamerasteuerung, Wetteranzeige, Wecker, Stoppuhr, Kalender, mehrere Wählscheiben, Telefon suchen
Technische Parameter
Wasserdicht: IP68
Sensor: Herzfrequenz-Sensor
Bildschirm:
Größe: 1,4 Zoll
Typ: TFT
Auflösung: 240*240 Pixel
Akku:
Batteriekapazität: 170 mAh
Standby-Zeit: Etwa 30 Tage
Nutzungszeit: Etwa 7 Tage
Aufladungsart: Magnetische Aufladung
Erscheinungsbild & Details
Material:
Material der Uhr: Zink-Legierung
Band-Material: Edelstahl/ Silikon
Gewicht und Größe
Gehäuse Größe: Etwa 33,5*45*9,5 mm
Band Größe: Ungefähr 20*246 mm
Packliste
1* SN87 Smart-Armband
1* Ladekabel
1* Benutzerhandbuch
Tipps:
1. Das Licht der Aufnahme wird die Farbe der Produkte beeinflussen, Bilder nur als Referenz, vorbehaltlich unserer verfügbaren Produkte.
2. Bitte laden Sie die App vor der Verwendung, um perfekt mit Ihrem Telefon kompatibel zu sein.
FRAGEN UND ANTWORTEN
-Warum startet meine Uhr nicht?
1. Die Uhr muss vor der ersten Benutzung an das Ladegerät angeschlossen werden.
2. Wenn die Batterie Ihrer Uhr leer ist, müssen Sie sie eine Zeit lang aufladen, bevor Sie versuchen, die Uhr zu aktivieren.
3. Versuchen Sie, Ihre Uhr zu aktivieren, indem Sie lange auf den Bereich unterhalb des Bildschirms drücken.
- Warum wird meine Uhr nicht erfolgreich aufgeladen?
1. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Ladegerät 5V/1A hat. Wenn die Stromstärke zu hoch ist, würde die Uhr in den automatischen Schutz des Zustandes übergehen.
2. Bitte vergewissern Sie sich, dass das Ladekabel richtig an der Ladeposition auf der Rückseite Ihrer Uhr angebracht ist.
- Warum ist in dem Paket, das ich erhalten habe, kein Ladekabel enthalten?
1. Bitte prüfen Sie in der Bedienungsanleitung und auf der Seite mit den Produktdetails, ob das Produkt über USB aufgeladen werden kann. Wenn ja, ziehen Sie bitte das Armband ab, dann finden Sie die Ladebuchse.
2. Wenn Ihre Uhr nicht über USB aufgeladen werden kann und Sie das Ladekabel nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst.
- Wie kann ich das Datum und die Uhrzeit ändern?
Bitte scannen Sie den QR-Code in der Anleitung, um die APP herunterzuladen. Die Uhrzeit und das Datum werden dann automatisch synchronisiert, wenn die Uhr mit dem Telefon verbunden ist.
- Kann ich die Uhr beim Schwimmen tragen?
Es wird nicht empfohlen, die Uhr beim Schwimmen zu tragen, da es sich nicht um eine professionelle Schwimmuhr handelt.
- Über die Messdaten.
Die Überwachungsdaten der Herzfrequenz, des Blutsauerstoffs, des Blutdrucks und anderer Gesundheitsfunktionen dienen nur als Referenz, nicht auf medizinischer Basis.