Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GOKI
Spiel Memospiel Baustelle
32 teilig, aus Holz, Legespiel, Baustellenmotive

1/1
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
16,79 €
Oder 1,53 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: okluge
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Memospiel Baustelle Altersempfehlung: Ab 3 JahrenMaterial: HolzAnzahl-Teile: 3...
Artikel-Nr. S0J4R0OUP2
Artikel-Nr. S0J4R0OUP2

Memospiel Baustelle

  • Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
  • Material: Holz
  • Anzahl-Teile: 32
  • Artikelmaß: 5 x 5 cm

Das goki Memospiel mit Baustellenmotiven. Mag sein, dass dieses Memospiel ein wenig jungslastig ist - doch das Thema Baustelle war schlichtweg zu reizvoll, um es nicht umzusetzen. Die 16 Motive der 32 Holzplättchen sind so liebevoll gestaltet, dass sich seinem Charme wohl kaum jemand entziehen kann - ob nun Junge, Mädchen, Kind oder Erwachsener. Hinweis: Liebe Erwachsene, bei diesem Spiel werdet ihr, wie bei allen Memospielen, überwiegend zweite Sieger werden, aber das gönnen wir doch unseren Kindern :-)

Details

Warnhinweisekeine Warnhinweise vorhanden
Altersempfehlungab 3 Jahren
Θ Mein Konto