GOFORM Mund-Nasen-Maske, (Packung, 2-tlg)

%
1/1
UVP 8,95 -24%
nur bis Dienstag
€ 6,81 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4709232272
  • Waschbar, wiederverwendbar
  • Einheitsgröße
  • Weiche Stretchbänder
  • 2er Pack
Angenehme und leicht anzuziehende Mund- und Nasen-Masken. Die Masken tragen sich sehr angenehm durch das weiche und flexible Material und durch die breiten Stretch-Bänder, welche hinter den Ohren befestigt werden. Bei 60°C waschbar; Trocknen bei niedrigerer Temperatur im Wäschetrockner möglich.
Es handelt sich bei dieser Community Maske nicht um ein Medizinprodukt und auch nicht um einen Gegenstand persönlicher Schutzausrüstung. Sie hat weder eine entsprechende Zertifizierung,noch ist sie medizinisch geprüft. Community Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität! Die Community Masken sollten nach einmaliger Benutzung mindestens bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden. Bitte beachte auch eventuelle Herstellerangaben zur maximalen Anzahl der Waschvorgänge, nach der die Festigkeit und Funktionalität der Community Maske noch gegeben ist. Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Details

Art MaskeHalbmaske
MaterialMaterialmix, Elasthan
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, pflegeleicht, elastisch
Pflegehinweisewaschbar
HinweiseWeitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de)., Community Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft,und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität!, Die Community Masken sollten nach einmaliger Benutzung mindestens bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden., Es handelt sich bei dieser Community Maske nicht um ein Medizinprodukt und auch nicht um einen Gegenstand persönlicher Schutzausrüstung. Sie hat weder eine entsprechende Zertifizierung,noch ist sie medizinisch geprüft., Bitte beachte auch eventuelle Herstellerangaben zur maximalen Anzahl der Waschvorgänge,nach der die Festigkeit und Funktionalität der Community Maske noch gegeben ist.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Bild und Realität unterscheiden sich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Masken sehen in real echt gruselig aus, angezogen geht es halbwegs. Mein ältester behauptet es seien umgenähte Schlüpfer, wegen des Materials und der Optik. Ich denke das es einfach nur dicke Strumpfhosen- oder Thermohosenbeine zerschnitten sind. Der Rand als Schutz vor dem auftrieseln umgenäht und dabei Schlaufen für die Ohren gelassen wurden.
Sie sitzen sehr eng an und ich bekomme darunter schlechter Luft als unter anderen Masken. Mein Mann kommt damit besser zurecht. Für ihn sind sie zwar häßlich, aber tragbar.
Die Schlaufenansätze sehen nach nur wenigem Tragen aus, als würde die Naht bald aufgehen.
Eine Kaufempfehlung kann ich für dieses Produkt nicht geben.

von einer Kundin aus Berlin 09.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Brille läuft nicht an

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der leichte und elastische Stoff, sitzt gut (liegt gut an) und lässt das Atmen gut zu. Dabei läuft mir die Brille seltenst an, was ich bei den Zellstoff Varianten jetzt ständig habe. Man könnte zwsichen den beiden Lagen einen "Filter" einsetzen. Mache ich nicht. Ich finde sie besonders bei höheren Temperaturen angenehm.

von einer Kundin aus Nuernberg 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich eine passende Maske

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ein schmales Gesicht und die meisten Masken hängen bei mir schlaff an der Seite herunter. Diese passt perfekt und deckt nicht -wie bei anderen- von den Augen bis zum Hals ab. Für Menschen mit größerem Kopfumfang eher nicht geeignet, für Kinder und schmale Gesichter perfekt. Gleich nachgestellt.

von einer Kundin aus Lueneburg 20.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?