Shopping
%
z Vollbild
Goebel Schutzengel, »Kleiner Patient« in In Pastelltönen

Goebel Schutzengel, »Kleiner Patient«

* * * * * (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Goebel Schutzengel, »Kleiner Patient«

Artikel-Nr. 76875381

  • Schutzengel »Kleiner Patient« von GOEBEL
  • Aus der Serie von Nina & Marco
  • Hartporzellan, handbemalt
  • Höhe 6 cm
Goebel Schutzengel, »Kleiner Patient«.
GOEBEL Schutzengel »Kleiner Patient« aus der Serie Nina & Marco. Aus Hartporzellan, handbemalt. Höhe 6 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Eine sehr schöne Figur.

Ein wirklich niedlicher Schutzengel. Die Figur ist außerdem in einer sehr schönen und ansprechenden Verpackung gekommen. Das gab dem Ganzen nochmal eine besondere Note. Ich habe es verschenkt und es kam sehr gut an.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: In Pastelltönen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * der artickel macht mir viel freude

der engel ist einfach schön....ich habe ihn meiner kranken freundin geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut.

von Edeltraud S. aus Arnsberg 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: In Pastelltönen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Schutzengel ist einfach wunderschön und ...

Der Schutzengel ist einfach wunderschön und ist bei meiner Enkeltochter sehr gut angekommen.

von einer Kundin aus Lichtenstein 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: In Pastelltönen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?