Shopping
%
Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei«
z Vollbild
  • Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei«, Bild 1
  • Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei«, Bild 2
  • Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei«, Bild 3
Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei« in beige, creme, goldfarben

Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei«

* * * * * (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei«

Artikel-Nr. 38342874

  • GOEBEL Sammlerfigur
  • Aus Porzellan
  • Handbemalt
  • Limitiert auf 2999 Stück
  • Höhe ca. 14 cm
Der hochwertige Goebel Engel »Weihnachtsstickerei« wird Sammler und Deko-Fans gleichermaßen erfreuen. Dieses Exemplar einer Engelfigur ist wunderschön gekleidet und hält eine Stickerei in der Hand. Die 14 cm hohe Figur ist der Goebel Jahresengel 2015 und nur in limitierter Auflage erhältlich. Im hübschen Geschenkkarton verpackt wird auch ein Zertifikat für die Goebel Sammlerfigur mitgeliefert. Sie ist in kunstvoller Handarbeit aus Porzellan hergestellt und handbemalt. Ein ideales Geschenk für jeden Sammler: der hochwertige Goebel Engel »Weihnachtsstickerei« in limitierter Auflage!
Goebel Exklusiv-Jahresengel 2015, »Weihnachtsstickerei«.
Exclusiv-Jahres-Engel 2015 »Weihnachtsstickerei«, GOEBEL.
Hände machen GOEBEL - dieser Philosophie ist GOEBEL treu geblieben. Hier entstehen individuelle Meisterstücke. Die Vorlagen werden von zeitgenössischen Designern entworfen oder historische Motive werden zeitgemäß adaptiert.
Ausgewählte Rohstoffe und der detailgetreue Ablauf des Fertigungsprozesses gewährleisten Spitzenqualität. Jeder Schritt im Herstellungsverfahren wird von kompetenten Fachleuten ausgeführt und ist reine Handarbeit. Neben der Güte der Materialien, dem Modellieren, Gießen und Brennen bestimmen nuancenreiche Dekore die Hochwertigkeit der GOEBEL-Produkte. Mit Kompetenz und Liebe zum Detail werden die Figuren dekoriert und handbemalt. Handwerk trifft auf Kunst und macht jedes Stück zu einem unverwechselbaren Unikat.
GOEBEL Exklusiv-Jahresengel 2015 »Weihnachtsstickerei«. Aus Porzellan, handbemalt. Mit Zertifikat und im schönen Geschenkkarton verpackt. Limitiert auf 2999 Stück. Höhe 14 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * für Liebhaber ein idealer Kauf

Habe den Engel meiner Mutti geschenkt, wie jedes Jahr zu Weihnachten, da sie Goebelfiguren sammelt. Preis /Leistung super, sowie Verarbeitung, Verpackung ohne Beanstandungen. Werde immer wieder meine Figuren bei OTTO bestellen .

von einer Kundin aus Luebben 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: beige, creme, goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einstimmung auf die Weihnachtszeit

Ich freue mich jedes Jahr auf den Jahresengel von Goebel. Der diesjährige Jahresengel ist wie immer sehr schön. Das Aufstellen der Engelsfiguren am 1. Advent ist ein gute Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

von einer Kundin aus Witterda 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: beige, creme, goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner Engel,liebevoll gearbeitet

wundervoller Engel, sehr exat gearbeitet,würde ich immer wieder kaufen,ist ein richtiger Eyecatcher auf dem Wheinachtstich

von einer Kundin aus Weil Am Rhein 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: beige, creme, goldfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?