Shopping
%
Go-Kart »Jeep Junior«
z Vollbild
Go-Kart »Jeep Junior«

Go-Kart »Jeep Junior«

* * * * / (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Go-Kart »Jeep Junior«

Artikel-Nr. 837765N

  • Go-Kart »Jeep Junior«
  • Stahl
  • Fahrfunktion: Vorwärts und Rückwärts
  • mit Freilaufautomatik
Produktdetails
Farbe
grün
Farbe Reifen
schwarz
Material Gestell
Stahl
Material Reifen
Gummi
Fahrfunktionen
Vorwärts, Rückwärts
Bremsfunktion
Ja
Freilaufautomatik
Ja
Sitz verstellbar
Ja
Lenkrad vertellbar
Ja
Hupe
Nein
Blinker
Nein
LED-Scheinwerfer
Nein
Anzahl LED-Scheinwerfer
0 Stk.
Frontscheinwerfer
Nein
Rückscheinwerfer
Nein
Scheinwerfer ein-/ausschaltbar
Nein
Fernsteuerung
Nein


Maßangaben
Gewicht
18 kg
Max. Tragfähigkeit
50 kg
Länge
73 cm
Breite
26 cm
Höhe
68 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben; Nur für den Privatgebrauch
Aufbauhinweis
teilmontiert, Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Altersempfehlung
ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Gutes Einsteigermodell

Ein sehr schönes Fahrzeug,doch leider hat der Versand sehr lange gedauert.War eigentlich für Weihnachten gedacht...kam aber erst im Januar...leider aber unvollständig,sodass die Wartezeit bis heute--04.02.14 noch kein Ende hat..die Nachsendung der fehlenden teile steht noch immer aus :( liegt aber wohl am Hersteller und nicht an Otto-Eine totale Geduldsprüfung

von einer Kundin aus Bad Lippspringe 04.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sonst toller Artikel.

Sehr Stabil. Fährt sich super leicht ideal für die kleinen. Leider nur 4 Sterne weil vorne mit Stoff bezogen. Finde ich persönlich nicht so toll.

von einer Kundin aus Oebisfelde 12.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Go-Kart!

Wir haben das Go-Kart für unserem bald 3jährigen Sohn gekauft und bisher nur aufgebaut, sieht super aus und auch hochwertig . Ich denke mein Sohn wird sich sehr über seinen ''Jeep'' freuen. :)

von einer Kundin aus Dortmund 01.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?