Shopping
%
z Vollbild
GO IN Panty mit angeschnittenen Beinen (3 Stück) in 3x schwarz

GO IN Panty mit angeschnittenen Beinen (3 Stück)

* * * * o (112) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GO IN Panty mit angeschnittenen Beinen (3 Stück)

Artikel-Nr. 205449W

  • Panty im 3er Pack
  • Komfortable Leibhöhe
  • Bequemes Bündchen
  • Hochwertige Baumwoll-Stretch-Qualität
Glatt, elastisch und formstabil.
Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (112)
* * * o o Geschmackssache, Bein könnte länger sein. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mehr oder weniger eine halbe Sache, da das angeschnittene Bein für meinen Geschmack zu kurz ist. Suchte etwas das über den Po geht und sich nicht wieder hoch zieht bei Bewegung. Schade, leider hat Otto keine (schönen) Langbeinschlüfer, die sind längst nichts mehr nur für älltere Personen oder Omis, sondern es ist ein prima Tragegefühl, wenn die Unterhose jede Bewegung mitmacht und man die Unterhose nicht mehr richten muss.

von einer Kundin aus Koeln Kalk 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau+schwarz+grau, Größe: 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bedauerlicherweise habe ich mich von der Bewertung anderer Kundin leiten lassen. Ich finde die Qualität nicht sehr gut. Da ich bereits ein Panty getragen haben, werde ich die 1 3erPackung behalten. Die anderen gehen zurück. Material ist nicht sehr formbeständig. Bin sehr enttäuscht, da ich ansich die Form sehr gut finde. Außerden ist der Preis viel zu hoch.

von Christel W. aus Lueneburg 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider ein Fehlkauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst passten die Pantys, waren wunderbar leicht - kaum spürbar. Nach zwei Stunden wurden die Beine immer weiter so das es letztlich sehr unbequem wurde. Ich würde sie nicht mehr kaufen weil der Beinausschnitt sich sehr schnell, und gewaltig ausweitet. Ich gebe 2 Sterne für das Material, der Rest ist schlecht.

von einer Kundin aus Hannover 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?