Go in Jazzpants (10 Stück)in klassischen Uni-Farben

%
z Vollbild
€ 24,99 2,50 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 58113188
  • Jazzpants im praktischen 10er Pack
  • Mit elastischen Abschlüssen an Taillen- und Beinausschnitten
  • Bequeme Leibhöhe
  • Aus weicher Baumwoll-Stretch-Qualität
Die schönen Jazzpants im 10er-Pack von Go In sind absolut klassische Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen! In diesem Set ist für jeden Tag eine der superbequemen Unterhosen dabei. Mit ihrem schmalen Bündchen und der großartigen Passform fühlt man sich stets wohl und sicher. Einfach großartig! Nicht nur superbequem und lässig, sondern auch superweich präsentieren sich die Slips mit ihrer trageangenehmen Materialmischung. Die komfortablen Jazzpants im 10er-Pack von Go In müssen es sein!

Details

Maßangaben
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbegrau
meliert
Farbe Packstück 2weiß
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (659) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (316) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (40) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr guter Artikel

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestelle diese Pants schon seit Jahren. Die letzten haben jetzt 3 Jahre gehalten und sind fast alle noch gut in der Passform, obwohl ich sie 60 Grad wasche. Wenn sich am Rand mal ein Faden löst schneide ich ihn einfach ab und man sieht es nocht nicht mal. Allerdings fallen sie etwas größer aus, so bestelle ich 34/36 obwohl ich normalerweise 36/38 habe. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen, dafür ist es Baumwolle und keine Mikrofaser die ich nicht mag und die man nur 30 Grad waschen kann was ich unhygienisch finde.

von einer Kundin aus Leimen 25.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 5 x grau meliert + 5x weiß , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nie wieder!

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr dünner Stoff (was vielleicht nicht immer so schlecht wäre), fallen aber riesengross aus und die Qualität ist minderwertig - nach dem ersten Waschen gingen bei einigen schon die Gummis kaputt. Über Passform kann ich auch nichts Positives sagen, sind eher Taillenslips, was ich gar nicht wollte... Das einzige Gute bei der ganzen Geschichte sind die Farben. Eigentlich hätte ich sie gleich zurückschicken sollen, jetzt ist aber leider schon zu spät, ärgere mich massiv drüber...

von einer Kundin aus Westerstede 06.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Je 2 uni lila + gelb + grün + orange + rosa , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

leicht und angnehm zu tragen

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jazzpants sitzen super wenn man etwas Bauch hat. Rollen nicht runter, sind schön leicht und tragen unter leichten Hosen auch nicht auf. Ich hatte bisher immer die Bikinislips, aber von der Passform her finde ich die Jazzpants viel besser. Das Material lässt erst nach 2 Jahren Waschmaschine und Trockner etwas nach, aber das ist bei dem Preis auch völlig ok.

von einem Kunden aus Bad Schwartau 31.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 10x schwarz , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?