Go in Bikinislip (10 Stück) in klassischen Uni-Farben

%
€ 24,99 2,50 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 85640480
  • Bikinislips im praktischen 10er Pack
  • Mit elastischen Abschlüssen an Taillen- und Beinausschnitten
  • Aus weicher Baumwoll-Stretch-Qualität
Eine Woche hat zwar nur sieben Tage, aber die coolen Bikinislips von Go In versorgen qualitätsbewusste Ladys gleich mit einem superpraktischen 10er-Pack! Der klassische Schnitt des Höschens garantiert einen erstklassigen Sitz. Wie angegossen schmiegt sich die schöne Unterhose wie eine zweite Haut an. Ein hoher Beinausschnitt, schmales Bündchen und softe Qualität - was will man mehr? Unverzichtbar: Auf die lässigen Bikinislips im 10er-Pack von Go In ist Verlass! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Details

Maßangaben
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeorange
Farbe Packstück 2grün
Farbe Packstück 3rosa
Farbe Packstück 4lila
Farbe Packstück 5gelb
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1332) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (636) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (249) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (54) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bequeme Fair Trade Unterwäsche

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufe die Slips nicht zum ersten Mal. Sie sind super-bequem und gut verarbeitet. Auch nach diversen 60Grad-Wäschen sind sie nicht ausgeleiert und gehen auch nicht ein. Der Baumwollstoff ist relativ dünn, aber gerade das finde ich gut. Außerdem ist es mir persönlich wichtig, dass sie das Siegel "Cotton made in Africa" tragen, das Baumwolle aus fairen Anbau kennzeichnet. Also für mich ein perfekter Basic-Alltagsslip!

von einer Kundin aus Wuerzburg 21.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll!

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon 2 Mal bestellte ich in den letzten ~8 Jahren diese Slip in schwarz/weiß Variante.
Für den Alltag, zum Schlafen - weich, nicht kratzig und sehr bequem!👍 die Slip übersteht dutzende Waschgänge bei 60•• ohne Farb- und Qualitätsverlust!👏 was will man da mehr? Ein Mal bestellt, reicht es für mehrere Jahre aus👌 gute Verarbeitung und es entspricht der Darstellung auf den Bildern. Eine klare Kaufempfehlung von mir!👍

von Marina R. aus Osnabrueck 05.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß | schwarz , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für diesen Preis echt ok

Für 24 von 24 Kunden hilfreich. 24 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ist der Bikinislip in Ordnung - angenehmer dünner und weicher Stoff so spürt man den Slip gar nicht und er trägt auch überhaupt nicht auf. Nur schade das fast jeder Slip ein wenig anders geschnitten ist, zumindest zwischen den Beinen - einer ist sehr breit geschnitten, ein anderer sehr schmal und der nächste wie er sein soll...... Aber wie gesagt, für diesen Preis echt ok....

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5 x grau meliert +5 x weiß , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto