Shopping
%
z Vollbild
GO IN Arzt- und Schwesternsocken (5 Paar) kochfest in 5x weiß

GO IN Arzt- und Schwesternsocken (5 Paar) kochfest

* * * * / (119) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GO IN Arzt- und Schwesternsocken (5 Paar) kochfest

Artikel-Nr. 633582W

  • Arzt- und Schwesternsocken im 5er Pack
  • Kochfest und handgekettelt
  • Ohne Gummidruck
  • Mit feiner Rippe
Klassisch und praktisch für den täglichen Einsatz: Die Schwestern- und Arztsocken von Go In sind kochfest (bis 95°C waschbar) und damit besonders im Hygienebereich unverzichtbar. Im 5er-Pack überzeugen die Basic-Socken mit feiner Rippe und handgekettelten Nähten. Die flache Zehennaht sorgt für angenehmen Tragekomfort. Mit diesen tollen Eigenschaften sind die kochfesten Arzt- und Schwesternsocken von Go In wichtiger Bestandteil der Arbeitskleidung in medizinischen Berufen. Aus 70% Baumwolle, 30% Polyamid.
Vielseitige Basic-Socken für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune bestellen.
Diese Arztsocken zeichnen sich mit tollen Eigenschaften aus, die besonders im Hygienebereich gebraucht werden. Unsere Artzsocken können Sie bei einer Temperatur bis zu 95 Grad waschen. Daher sind sie besonders im Hygienebereich geeignet. Durch eine flache Zehennaht überzeugt auch hier die Qualität.
Details:
  • kochfest bis 95 Grad
  • mit feiner Rippe für optimale Passform
  • im praktischen 5er Pack

    Aus 70% Baumwolle, 30% Polyamid

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (119)
* * * * * Gutes Preis- Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal wieder weiße Socken, die auch mit 60Grad gewaschen werden können (oder sogar gekocht werden). Mir sind schon etliche Söckchen eingegangen, die heutzutage nur mit 40Grad in die Wäsche dürfen. Da wird doch nichts sauber!! Gewaschen sind sie noch nicht, aber ich hoffe, sie gehen nicht ein!!

von einer Kundin aus Bad Herrenalb 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x weiß, Größe: 41-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Durchwachsen! Zweifelhafte Qualität

Positiv: Angenehmer Sitz und leichter anzuziehen als reine Baumwolle. Negativ: Schon nach dem ersten Tragen sind zwei Strümpfe ausgefallen durch ein Loch ausgerechnet am kleinen Zeh. Die nächsten beim dritten und fünften Tragen. Nie länger als vierzehn Stunden getragen.

von einer Kundin aus Tecklenburg 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x weiß, Größe: 41-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Socken

Bei diesen Socken kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Mir ist immer wichtig das Socken kein Bündchen haben. und das ist hier der Fall

von einer Kundin aus Berlin 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x weiß, Größe: 37-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?