Go in Arbeitssocken (10-Paar) für medizinische Berufe

* * * * / (84)
%
€ 16,98 1,70 / 1 Paar
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 313682W
  • Arzt- und Schwesternsocken im 10er Sparpack
  • Zehennaht ist handgekettelt
  • Ohne Gummidruck
  • Mit feiner Rippe
  • geeignet für medizinische Berufe
Die Arzt- und Schwesternsocken von Go in in praktischen 10er-Pack sind im Hygienebereich unverzichtbar. Die Basic-Socken überzeugen mit feiner Rippe und handgekettelten Nähten. Die flache Zehennaht sorgt zudem für einen angenehmen Tragekomfort. Mit diesen tollen Eigenschaften sind die kochfesten Arzt- und Schwesternsocken von Go In ein wichtiger Bestandteil der Arbeitskleidung in medizinischen Berufen.

Details

Maßangaben
Größe35-36
GrößentypSockengröße
Produktdetails
Art Bündchengerippt
Art Ferseverstärkte Ferse
Griffweicher Griff
Nahtverarbeitungflache Zehennaht
Passformelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Schaftlängelange Form
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle , 30% Polyamid
Farbe
Farbeweiß

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ohne Gummidruck und guter Sitz

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ohne Gummidruck am Bündchen kann ich bestätigen. Guter Sitz auch.
Ich arbeite selbst nicht im medizinischen Bereich. Farbe egal: Bei kochfesten Socken bilde ich mir aber ein, dass die Materialqualität automatisch besser ist. Falls dies so ist, färbe ich diese Socken lieber schwarz als die 30 Gradsocken einer anderen Marke immer nach 3 Wäschen weg zu schmeißen. Dann wäre diese Socken mehrfach nachhaltig.

von einem Kunden aus Duesseldorf 19.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Sockengröße): 43-44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Qualitätsprodukt zu fairem Preis!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Arztsocken gesucht, die ich bei 90° waschen kann. Diese Socken sind perfekt! Material und Passform (ohne Bündchen) sind sehr gut und drücken kein bisschen am Fußgelenk. Die Socken sehen nach jeder Wäsche schneeweiß und wie neugekauft aus. Das Produkt würde ich jedem empfehlen!

von einer Kundin aus Hamburg 09.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Sockengröße): 41-42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Socken, leider oben etwas eng

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mehrere Paar von diesen Socken, da ich auf der Suche nach Socken waren die 60 oder auch 90 grad Wäsche abkönnen. Das ist der Fall. Auch nach mehreren waschen bei 90 grad noch heile. Leider nur etwas eng am Bündchen, sodass es immer einscheidet.

von einer Kundin aus Melle 18.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Sockengröße): 37-38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto