Shopping
%
GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm
z Vollbild
  • GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm, Bild 1
  • GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm, Bild 2
  • GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm, Bild 3
  • GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm, Bild 4
  • GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm, Bild 5
  • GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm, Bild 6

GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm

* * * * * (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GO-DE Bankauflage, (L/B): ca. 146x45 cm

Artikel-Nr. 479752C

  • Passend für 3-Sitzer Bank
  • Bezug aus 100% Dralon®
  • Ca. 8 cm stark gepolstert
Macht die schöne Bank »Marseille« noch schöner: Die passende Auflage für die Gartenbank ist 8cm stark gepolstert. Die Bezüge sind aus 100% Polyacryl (dralon®), das sich durch Pflegeleichtigkeit und hohe Strapazierfähigkeit auszeichnet. In zwei Größen erhältlich: für die 2-Sitzer-Bank (107cm breit) oder 3-Sitzer-Bank (146cm breit).
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl der Auflagen
1 Auflage
Farbe
rot
Muster
kariert


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Dralon® 100%


Maßangaben
Gesamtbreite
45 cm
Gesamtlänge
146 cm
Dicke
8 cm
Sitztiefe
50 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super bequem und chick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super bequeme Sitzauflage für die Bank, nur empfehlenswert, Preis Leistung ist top!
Leider standen keine Maße zu der 3er und der 2er Bankauflage. Wir haben die 3er behalten, passt super für 1,60 m lange Bank!

von einer Kundin aus Berlin 07.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: für 3-Sitzer Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * alles in allem, ein sehr schöner Artikel

ich habe heute nach einigen hin und her durch DHL diese Bankauflage bekommen, sie sehr schön, farblich und ist auch gut gepolstert, leider habe ich mich nach der Bewertung meines Vorgängers gerichtet und ich muss sagen...sie ist zu kurz für eine Bank, welche 1,60 lang ist, ich schicke sie aber nicht zurück und habe mir jetzt das passende Kissen dazu bestellt, welches ich an die freie Kante hochkant stelle, ich denke, das wird dann so in Ordnung sein.....

von Christel C. aus Neckarsulm 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super

Schön gepolstert, liegt perfekt auf der Bank auf und sieht richtig gut aus. Wenn sie jetzt noch lange hält, bleibt kein Wunsch offen.

von Heidrun K. aus Ludwigshafen 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >