Glow2B Sitzbagger Mobby-Dig, 72cm
%
VOLLBILD
Glow2B Sitzbagger Mobby-Dig, 72cm

Glow2B Sitzbagger Mobby-Dig, 72cm

* * * * * (9)
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.



Verkauf & Versand durch myToys

Glow2B Sitzbagger Mobby-Dig, 72cm

Draufsetzen und schon kann es an die Arbeit gehen!

Mit diesem Bagger kommen die Kleinen ganz groß raus, denn die zwei Griffe bringen den Bagger so richtig in Aktion!
Aus robustem Kunststoff und im Baufahrzeug-Design gestaltet, ist er der Hit in jedem Buddelkasten. Das große und sehr stabile Fahrzeug wurde speziell für den harten "Spielalltag" entwickelt. Es ist extrem belastbar - im wahrsten Sinne des Wortes: Hier darf sogar Papi mal drauf sitzen. Auf der großen anatomisch geformten Sitzfläche hinter der Fahrerkabine kann Platz genommen werden und dann geht's los. Per Hand wird am ersten Griff der Baggerarm auf- und abbewegt und der zweite Griff bewegt die Schaufel. Wie bei einem richtigen Bagger ist auch die seitliche Drehung kein Problem. Wird der Baggerarm ganz nach oben gezogen, rastet er ein. So kann mit dem Bagger gefahren werden, ohne dass die Schaufel am Boden schleift.
Dieses funktionsgerechte Modell verfügt über ca. 8 mm starke Stahlachsen und hohe Stabilität.

Max. Gewicht des "Baggerfahrers": 100 kg
Größe des Baggers: ca. L 72 x B 36 cm
Höhe: bei ca. 54 cm

Dieser Artikel ist "kindergartenerprobt".


Warnhinweise:
ACHTUNG

Höchstalter: 6 Jahre
Mindestalter: 3 Jahre
Die maximale Tragkraft beträgt 100kg.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikel-Nr. A166N9P

UVP 39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A166N9P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Glow2B Sitzbagger Mobby-Dig, 72cm

  • Ein toller Bagger für die Kleinsten! (von einer Kundin aus Britz): Der Bagger ist schnell zusammengebaut und ist sehr Robust. Kleinere Kinder könnten Anfangs etwas schwierigkeiten mit dem Bedienen des Greifarms haben, da er etwas schwer geht. Aber so ein super Spielzeug!
  • Gutes P/L Verhältnis (von einem Kunden aus Hamburg): Toller Bagger, schnell zusammengebaut und er wirkt sehr robust. Der kleine hat sich gefreut. Perfekt für den nächsten Strandurlaub.
  • Großes Vergnügen für Kinder bis ca. 4 Jahre.... (von einem Kunden aus Windeck): Großes Vergnügen für Kinder bis ca. 4 Jahre. Gute Standsicherheit und geringes Kippverhalten auch bei sehr aktiven Kindern.