Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Glorious PC Gaming Race Tastatur-Handballenauflage SLIM TKL, Race Tastatur-Handballenauflage, schwarz

1/6
leider ausverkauft
34,39 €
Oder 3,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: okluge
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1S0LPP2
  • Die Handballenauflage von Glorious PC Gaming Race ist in der hier angebotenen Version als optionales Zubehör gedacht und natürlich universell einsetzbar.
  • Die Unterseite der Handballenunterlage basiert auf rutschfester Gummibasis und verhindert ein ungewolltes Verrutschen der Auflage.
  • gummierter Unterseite und weichem Schaumstoff-Innenleben für Tenkeyless-Tastaturen - 36 x 10 cm
  • Maße: 360 x 13 x 100 mm (B x H x T)
  • Material: Stoff / Gummi

Tastatur-Handballenauflage Slim - TKL, schwarz

  • Schwarze Handgelenkunterlage in der Slim-Variante (1,3 cm hoch) mit Stoff-Oberfläche
  • gummierter Unterseite und weichem Schaumstoff-Innenleben für Tenkeyless-Tastaturen - 36 x 10 cm

Es begann mit den Worten eines Redakteurs des Online-Video-Game-Magazins "The Escapist", welcher in einer Video-Review zum RPG The Witcher erstmals den Begriff "PC Gaming Master Race" verwendete. Gedacht als kleiner Seitenhieb in Richtung der oft intoleranten PC-Enthusiasten, mit ihrer Meinung gegenüber Konsolen-Liebhabern, hat sich diese Begrifflichkeit förmlich zu einem wahren Hype entwickelt, jedoch genau in die entgegengesetzte Richtung. The Glorious PC Gaming Master Race wurde von den PC-Gamern als Ausdruck des Stolzes verwendet, da sie zu einer Gruppe von Gamern gehörten, dessen Hardware auf ewig erweiterbar - und upgradebar bleibt. Nicht zuletzt gibt es diverse Memes zum Thema, welche den "Krieg" zwischen PC- und Konsolen-Gamern immer wieder aufgreifen. Passend zum einhergehenden Stolz ein PC-Gamer zu sein, bietet der fast namensgleiche Hersteller "Glorious PC Gaming Race" nun hochwertige Accessoires für PC-Gamer an.

Wenn man viel und lange tippt, zum Beispiel im Büroalltag, oder auch, wenn man häufig über seine geliebte Tastatur ausgedehnte Gaming-Sessions einlegt, ermüdet schon mal das Handgelenk. Denn es ist ja dafür verantwortlich, dass die Finger immer im richtigen Winkel auf die Tasten treffen. Viele Keyboards verfügen deshalb ab Werk über einen (oft abnehmbaren) Handgelenk- bzw. Handballenschoner. Für Tastaturen, die nicht über eine solche Handgelenkunterlage verfügen bzw. eine abnehmbare Handballenauflage bieten, diese aber nicht den persönlichen Vorstellungen entspricht, ist das hier angebotene Glorious PC Gaming Wrist Pad in der Tenkeyless-Variante die perfekte Ergänzung.

Die Handballenauflage von Glorious PC Gaming Race ist in der hier angebotenen Slim-Version als optionales Zubehör gedacht und natürlich universell einsetzbar. Mit Maßen von 43 cm Breite, 10 cm Tiefe und nur 1,3 cm Höhe passt sie daher vor jede Art von TKL-Tastatur. Qualitativ wurden nur hochwertigste Materialien verwendet, so besteht die Auflagefläche aus einer geschmeidigen sowie leicht zu reinigenden Stoff-Oberfläche mit weichen Schaumstoff-Innereien und bietet höchsten Komfort für die Handgelenke. Die Unterseite hingegen basiert auf rutschfester Gummibasis und verhindert somit ein ungewolltes verrutschen der Auflage. Erstklassig umnähte Ränder rundes das Gesamtbild ab und sorgen für eine edle Optik.


Technische Details:

  • Maße: 360 x 13 x 100 mm (B x H x T)
  • Material: Stoff / Gummi
  • Farbe: Schwarz

Details

Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto