Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Global Extend Echthaar-Extension Clip-in-Extensions nahtlos

1/3
Farbe: #6B amberbraun
Material: 30 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
65,99 €
Oder 6,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Global Extend
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M4R027CD7P2

7- teiliges Clip-in-Extensions-Set

flach anliegende nahtlose Haartressen

Remy-Echthaar - kein Verfilzen, kein Verknoten!

Double Drawn - Haare sind voll bis in die Spitzen!

 

Set besteht aus: 

2 Tressen mit je 20 cm Breite (mit 4 Clips)

1 Tresse mit 17,70 cm Breite (mit 3 Clips)

2 Tressen mit je 15 cm Breite (mit 3 Clips)

2 Tressen mit je 7,60 cm Breite (mit 2 Clips)

Hollywood Extensions / Nahtlose Clip-in-Extensions. Jetzt mit noch mehr Haarvolumen! Dadurch, dass keine Fäden zum Halten der Haare benutzt werden enthält eine Tresse fast doppelt so viel Haar wie eine Vernähte, das Haarteil liegt flach an und verliert keine einzelnen Haare. Diese Clip-in-Extensions bieten wir in Vier Längen an. Mit diesem luxuriösen Volumen reicht ein Set auch bei dichtem Eigenhaar für die komplette Haarverlängerung. Die Extensions haben keine Unterlängen und sind somit voll bis in die Spitzen.

30 cm mit 120 Gramm

40 cm mit 150 Gramm

50 cm mit 190 Gramm

60 cm mit 240 Gramm

Details

Material30 cm
HaarschnittLanghaarschnitt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(8)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)

Definitiv nicht 100% Echthaar! Ich bin ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Definitiv nicht 100% Echthaar! Ich bin Friseurmeisterin und wollte das Haar etwas aufhellen, es wurde minimal heller und es hat eine komische Farbe bekommen, auch die Qualität der Haare verschlimmerte sich schnell als ich mit Hitze dran ging!

Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs wunderschön und weich aber nach dem 1 mal waschen waren sie wie Stroh

Ich bin sehr unzufrieden Leider habe ich ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr unzufrieden Leider habe ich viel bessere Qualität erwartet. Ich denke ich werde das Produkt zurückschicken
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto