Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Glastürkontor Hamburg Glasschiebetür »Eco satiniert«, mit Muschelgriff, in versch. Breiten

1/5
Maße (Breite x Höhe): 90 cm x 205 cm
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
299,99 €
Oder 14,45 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1218873814
  • 8 mm Einscheibensicherheitsglas
  • Mit Aluminium-Beschlagsystem
  • Vor der Wand laufend
  • Verstellbare Bodenführung seitlich am Durchgang
  • Zur Wandmontage mit hochwertigen Laufwagen und Klemmbacken

Details

Produktdetails
Einsatzbereichinnen
Art Griff außenMuschelgriff
Art Griff innenMuschelgriff
LieferumfangAluminium-Laufschienenprofil 200 cm; Aluminium-Abdeckblende 200 cm; 2 Aluminium-Stirnabdeckungen; Aluminium-Bodenführung; 2 Laufwagen; 2 Klemmbacken; 2 Türstopper
Position TüranschlagTüranschlag wechselbar
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Höhe205 cm
Materialstärke Tür8 mm
Gewicht in kg38 kg
Durchmesser Knauf6 cm
Farbe & Material
Farbetransparent
Farbe außentransparent
MaterialEinscheibensicherheitsglas
Oberflächenoptik Verglasungeinseitig satiniert
Material GriffEdelstahl
Farbe Griffsilber
Hinweise
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben
MontagehinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Tür

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tür ist schön und entspricht meiner Vorstellung. Die Lieferung war unter aller Katastrophe, weil die Spedition nicht die Termine einhielt, aber sich auch sonst nicht meldete.
Für die Tür gibt es einen Stern Abzug, weil die Dübel und Schrauben ein Witz sind. Wir haben uns im Baumarkt anständige besorgt, damit die Tür auch in der Wand bleibt.

Hat sich gelohnt

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst das nicht so Gute und zwar die Beschreibung...sorry ,sehr ungenau beschrieben..aber wenn man handwerklich begabt ist, kapiert mans auch so.. Frau hätte alleine keine Chance,man braucht schon 2 gestandene Männer um die schwere Glastür, hochzuheben und einzubauen..ansonsten wirklich eine schöne Tür!

super türen!

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Glastüren, diese haben wir im Dachstuhl montiert.
wer sich damit auskennt kein problem bei der Montage ansonsten lieber jemand holen der sich auskennt!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto