Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Glastürkontor Hamburg Glasschiebetür »Eco Elipse«, mit Muschelgriff, in versch. Breiten

1/4
Maße (Breite x Höhe): 77,5 cm x 205 cm
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
289,99 €
Oder 13,97 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9792741081
  • 8 mm Einscheibensicherheitsglas
  • Vor der Wand laufend
  • Inkl. Beschlägen
  • Zur Wandmontage
  • Länge der Wandschiene: 200 cm

Details

Produktdetails
Einsatzbereichinnen
Art Griff außenMuschelgriff
Art Griff innenMuschelgriff
Position TüranschlagTüranschlag wechselbar
Maße & Gewicht
Breite77,5 cm
Höhe205 cm
Materialstärke Tür8 mm
Gewicht in kg32 kg
Durchmesser Knauf6 cm
Farbe & Material
Farbetransparent
Farbe außentransparent
MaterialEinscheibensicherheitsglas
Oberflächenoptik Verglasungeinseitig satiniert
Material GriffEdelstahl
Farbe Griffsilber
Hinweise
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben
MontagehinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(19)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gute Tür

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Quallität der Tür ist sehr gut und die Montageanleitung sicher auch für Käufer
ohne größere Fachkenntnisse zu verstehen. Das einzige was ich auszusetzen habe ist der Farbton.
Die Abdeckung ist in Aluminiumgrau (nicht EV 1) geliefert und auch nicht in weiß. Mich stört dies zwar nicht da ich die Abdeckung auch farblich geändert hätte. Wer allerdings weiß unbedingt haben wollte kann da schon verärgert sein. Weiß ist an keiner Stelle der Tür.

Ein Artikel der Entäuscht

10 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tür sieht zwar wirklich sehr schön aus , aber das war es auch schon. In der Beschreibung steht z.b. auch nicht das man einen Drehtmoment Schlüssel braucht für den Einbau. Ok den haben wir dann nachbestellt , da er in unseren Baumärkten nicht zu kaufen war. Ist aber nicht wirklich nützlich, den in den maßen von 102 cm sind nur zwei "Wangen", die die Tür festhalten sollen, deswegen auch der Drehmoment Schlüssel. Aber die Tür ist wohl zu schwer für die "Wangen" und deshalb setzt sie sich immer wieder. Selbst wenn man sie unterlegt , setzt sie sich nach ein paar Stunden . Was wirklich sehr ärgerlich ist , zurück schicken wollten wir sie aber nicht . Mein Mann wird sich wohl was Einfallen lassen müssen. Sehr Schade...

Pünktlich und gut gekommen

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tür kam Recht zügig nach der Bestellung und heile bei uns an. Sie wurde sofort eingebaut und es war auch alles passend. Anleitung ist leicht verständlich. Aber aufgrund des Gewichts müsste man sie besser zu zweit montieren. Ich empfehle die Tür weiter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto