Shopping
%
z Vollbild
Glasschiebetür »Eco 4 Streifen« mit Muschelgriff in weiß

Glasschiebetür »Eco 4 Streifen« mit Muschelgriff

* * / o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Glasschiebetür »Eco 4 Streifen« mit Muschelgriff

Artikel-Nr. 433087F

  • Glasschiebetür »Eco 4 Streifen« mit Muschelgriff
  • 0,8 cm-Einscheibensicherheitsglas
  • in 3 Breiten erhältlich
  • in 2 Griffvarianten erhältlich
  • Made in Germany
Produktdetails
Türanschlag
beliebig
Farbe innen
satiniert
Farbe außen
satiniert
Geeignet für
innen
ISO Verglasung
Nein
inkl. Beschläge
Ja
inkl. Griff
Ja
Abschließbar
Nein
Grifftyp
Muschelgriff
Farbe Griffe
edelstahlfarben
weitere Infos
ECO Aluminium-Beschlagsystem: Aluminium-Laufschiene mit Abdeckblende (Höhe: 10,5 cm) und Stirnabdeckungen zur Wandmontage mit hochwertigen Laufwagen und Klemmbacken; verstellbare Bodenführung seitlich am Durchgang; vor der Wand laufend; einfache Selbstmontage mit (ggf. ist bauseits zu unterfüttern) oder ohne Türzarge
Wunschmaß möglich
Nein


Material
Material
ESG-Sicherheitsglas
Griffmaterial
Edelstahl


Maßangaben
Gewicht
32 kg
Breite
77.5 cm
Höhe
205 cm
Stärke
8 mm
Durchmesser Knauf
6 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
1x Aluminium-Laufschienenprofil 200 cm; 1x Aluminium-Abdeckblende 200 cm; 2x Aluminium-Stirnabdeckungen; 1x Aluminium-Bodenführung; 2x Laufwagen; 2x Klemmbacken; 2x Türstopper; detaillierte Montageanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Made in Germany
Ja
Lieferhinweis
Lieferung bis zur Bordsteinkante
Montagehinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (3)
* o o o o Finger weg! Abenteuerliche Montage Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht wie hier beschrieben montierbar, Tür schleift an der Abdeckung! Auf Nachfrage wurde mir ein Montagefehler attestiert, und ich solle ein Distanzprofil verwenden welches natürlich nicht im Lieferumpfang war und auch nirgens mit einer Silbe erwähnt ist, weder in der Aufbauanleitung, noch hier im Produktangebot bei Otto und auch nicht auf den Produktfotos zu sehen ist! Nach einer 3Wöchigen Telefonodyssee bekomme ich nun ein solches Profil zugesand. Allerdings muss ich dieses dann plump ankleben um danach die Abdeckung draufkleben! Nicht wie auf den Bildern hier beim Produkt einfach einhängen, fertig! Otto trifft hier keine Schuld, und an der Hotline wurde auch alles versucht um das Problem zu lösen, allerdings muss ich nun mit einer verbastelten Schiebetür für knapp 270Euro leben, da sie natürlich komplett montiert an der Wand hängt!

von einer Kundin aus Magdeburg 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90 cm, Variante: mit Muschelgriff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schöne Schiebtür mit Mängeln bei der Montage. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst einmal das positive: die Schiebtür ist sehr schön und kam auch ohne Beschädigung ins Haus. Das wars aber auch mit den positiven Seiten. Die negativen Seiten überwiegen leider. Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Montageanleitung doch extrem kurz und ohne irgendwelche Erläuterungen ist. Danach habe ich die Tür montiert, was auch mit etwas Überlegen geklappt hat. Dann wollte ich die Abdeckung draufkleben und siehe da - das Blech konnte gar nicht angeklebt werden, sondern hat an den Haltblöcken für das Glas geschliffen. Laut Montaganleitung war alles richtig. Nach genauer Betrachtung waren die Führungen nicht mittig, sondern standen auf der Sichtseite deutlich über. Dann habe ich ein in der Verpackung enthaltenes Blech endeckt. Wofür ist das denn??? Es wurde nicht in der Montageanleitung erwähnt. Habe das dran geklebt und dann versucht, dass Abdeckblech darauf zu kleben. Leider konnte ich die obere Fixierung nicht einhängen und auch nicht richtig ankleben. War also auch nicht die Lösung. Als letztes habe ich die Tür wieder komplett demontiert und die Haltblöcke des Glases gedreht, so dass die Schrauben in die andere Richtung zeigten. Nun konnte ich den Führungsschlitten etwas verschieben, so dass die Führung mittig ist und die Halteböcke somit nicht mehr überstehen. Nach 2 maligen abhängen der Tür und verschieben der Schrauben hat es dann auch gepasst. So etwas sollte man in einer Montaganleitung erklären oder am Besten gleich solche Konstruktionsfehler beheben!!! Dann habe ich die zufällig entdeckte Distanzleiste wieder von der Führungsschiene abgerissen und das richtige Abdeckblech angeklebt. Nun schleift nichts mehr. Soweit sieht es gut aus. Im Packet sind noch die 2 seitlichen Abdeckbleche. Hier habe ich noch keine Ahnung, wie ich die fixieren soll, zumal die ja nun auch nicht 100%ig passen. Hier muss ich mir noch eine Lösung einfallen lassen. Wer das mit der Montage weiß und berücksichtig/ in Kauf nimmt, findet aber trotzdem hier eine schöne Tür.

von einem Kunden aus Freital Wurgwi 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 102.5 cm, Variante: mit Muschelgriff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gerne wieder Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne glastür, und vor allem ganz leicht einzubauen für einen leien.

von Diana K. aus Kaiserslautern 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90 cm, Variante: mit Muschelgriff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?