Shopping
%
Glashänger (2tlg.)
z Vollbild

Glashänger (2tlg.)

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Glashänger (2tlg.)

Artikel-Nr. 37309374

  • Glasdekoration zum Hängen
  • Als Wandschmuck, Fensterdekoration oder Deckenhänger
  • Aus Naturmaterialien und Glas
  • 2 Teile im Set
  • Länge je ca. 60 cm
Glashänger (2tlg.).
Als Wandschmuck, Fensterdekoration oder Deckenhänger ist diese zauberhafte Girlande ein attraktiver Blickfang. Glas/Holz/Metall. Lg. ca. 60 cm. Set, 2-teilig.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o macht keine Freude, ist auch nicht schön :-(

es ist wohl Geschmacksache, aber, sorry, diese Aufhänger sind absolut, es tut mir leid: fürchterlich; kenne kleine Kinder, die 1.000x hübschere Sachen basteln können als das hier; wäre nicht mal in der Lage, so was auch grad weiterzuverschenken, da schämt man/frau sich ja ... lieber etwas anderes aus der Otto-Weihnachtswelt kaufen.

von einer Kundin aus Oehningen 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: Naturmaterialien, mit Glas-Elementen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Glashänger, die begeistern Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne geriffelte Glashänger. Ich war über die Qualität sehr begeistert. Die beiden Teile waren sehr gut verpackt, so dass alles heil bei mir ankam. Ein schönes Zusammenspiel mehrerer Materialien, Glas, Holz, Schnüre.

von Karin K. aus Ludwigshafen 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: Naturmaterialien, mit Glas-Elementen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schön, schlicht, zeitlos...

Die Glasdekohänger sehen schlicht aus und passen zu jedem Holz in jedem Raum. Meiner Meinung nach passen sie allgemein zur Winterzeit und nicht nur speziell zu Weihnachten - schöner Fensterschmuck.

von einer Kundin aus Thiendorf 11.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: Naturmaterialien, mit Glas-Elementen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >