Shopping
%
z Vollbild
Glamorise Entlastungs-BH ohne Bügel aus Spitze >>1125<< in weiß

Glamorise Entlastungs-BH ohne Bügel aus Spitze >>1125<<

* * * * / (199) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Glamorise Entlastungs-BH ohne Bügel aus Spitze >>1125<<

Artikel-Nr. 835294Y

  • Entlastender Mieder BH ohne Bügel aus Spitze
  • Seitlich eingearbeitete Formverstärker schmeicheln der Silhouette
  • Breite wattierte Träger entlasten die Schultern und verhindern das Einschneiden
  • Toller Komfort bis in große Größen hin zum Cup H
  • Träger und Rückenverschluss bequem verstellbar
Ein BH ohne Bügel von Glamorise der sowohl entlastet als auch optisch was her macht. Aus wunderschöner Spitze gearbeitet glänzt er zudem mit seinen funktionalen Eigenschaften: die abdeckende Schnittführung sorgt zusammen mit den seitlich eingearbeiteten Formverstärkern für einen optimalen Halt und einer schmeichelhaften Silhouette. Breite wattierte Träger liegen dabei angenehm auf den Schultern, entlasten diese und verhindern effektiv das Einschneiden an den Schultern. Hinten ist er aus extra formstabilem Material gearbeitet was zusätzlich entlastend wirkt und den Tragekomfort erhöht. Für einen passgenauen Sitz ermöglicht ein Haken- und Ösenverschluss am Rücken das Regulieren der Untrerbrust. Die Träger sind ebenso hinten verstellbar. Der perfekte BH für große Größen! Der Entlastungs-BH ist aus 82% Polyamid, 10% Polyester, 8% Elasthan (LYCRA®).

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Materialzusammensetzung
82% Polyamid, 10% Polyester, 8% Elasthan (LYCRA®)

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (199)
* * * * * Ein schicker BH........... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die Farbe pflaume wirkt er jugendlicher als vergleichbare Modelle. Die leicht durchsichtige Spitze trägt auch zu diesem Eindruck bei. Er lässt sich durch die breiten Träger sehr angenehm tragen und zwickt auch nach längerer Zeit nicht. Endlich mal ein BH der wirklich passt.!!!!

von einem Kunden aus Berlin 24.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup H

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitz, passt, sieht gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

BH-Kauf in Größe H ist nicht immer einfach ... Dieser hier ist prima, weil er ohne Bügel ist (mag ich nicht immer), eine tolle Farbe hat und die Passform erstaunlich gut daherkommt. Mein Fazit: Sitz, passt, sieht gut aus!

von einer Kundin aus Hamburg 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup H

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Hält buchstäblich nicht was er verspricht!

Die Größe passt genau, sowohl die Unterbrustweite als auch das Körbchen. Allerdings ist der Stoff nicht so schön wie auf dem Bild, der BH wirkt extrem altbacken, außerdem "hängt" er, kann die Brüste offensichtlich nicht stützen... Von daher geht er leider wieder zurück.

von einer Kundin aus Pfullendorf 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 110, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?