Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLAMORISE Bügelloser BH -Aktiv- mit MagicLift Technologie, stützend

1/15
Unterbrustumfang: 95
Körbchengröße: Cup J
Fast ausverkauft
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
57,90 €
Oder 5,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MARKEMENT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0M0MEELGP2
  • MAGICLIFT-TECHNOLOGIE: Ein gepolstertes Band hebt, formt und stützt ganz ohne Bügel.
  • MAXIMALER KOMFORT: Baumwollmischgewebe leitet Feuchtigkeit ab und schenkt über den ganzen Tag Komfort.
  • WIE MASSGESCHNEIDERT: Der Haken- und Ösenverschluss mit 3 Reihen à 4 Ösen passt sich flexibel an die Größe an.
  • STÜTZFUNKTION: Der Zwei-Wege-Stretch am Rücken verhindert ein Rutschen der Träger und garantiert eine flexible Passform.
  • DESIGNED IN NEW YORK SINCE 1921: Wir haben mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Fertigung von BHs für Frauen mit Kurven.
Was der Tag auch bringt, Sie sind dabei! Dieser Aktiv-BH krönt unser bügelloses Bestseller-Design mit angenehmer Baumwolle und nicht rutschender Rückenpartie. So ist er über den ganzen Tag bequem.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup J
Unterbrustumfang95
Farbe
FarbeKaffee
Material
Materialzusammensetzung40% Polyester 30% Polyamid 20% Baumwolle 10% Elastan
PflegehinweiseHandwäsche, warm. Zum Trocknen aufhängen. Nicht bleichen.
Körbchen / Cup
Cupdetailsfeuchtigkeitsableitende Cups
BügelOhne Bügel
BH-Träger
TrägerSchulterträger
Trägerdetailsgepolstert
Verschluss
Verschlussdetailshinten
Funktionen
Belastungsgradstark

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Extrem enttäuscht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich krankheitsbedingt die Retourenfrist verpasst und "durfte" dadurch zwangsläufig den BH behalten. Einmal anprobiert und nie wieder!!! Die Fotos täuschen gewaltig. Was für eine schreckliche Form! Es drückt Brüste nach außen. Wer hat sowas entworfen hat keine Ahnung von Ästhetik. Ein Stern verliehen nur, weil es mit 0 nicht geht.

Toller BH für große Brüste

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen BH bereits vor einiger Zeit in schwarz gekauft und er sitzt top. Für große Brüste bietet er tollen Halt und sitzt sehr bequem. Deshalb hab ich mir diesen BH nun noch mal gekauft.

Material ist so dünn, da ist nichts von ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist so dünn, da ist nichts von Stützfunktion zu merken
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto