Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLAMORISE Bügel-BH mit Vorderverschluss & WonderWire Technologie

1/15
Unterbrustumfang: 115
Körbchengröße: Cup G
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
57,90 €
Oder 5,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MARKEMENT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0M0MYA5AP2
  • WONDERWIRE-TECHNOLOGIE: Bei dem gepolsterten Bügel sorgt eine extra Polsterschicht dafür, dass der Bügel nicht zwickt.
  • STÜTZFUNKTION: Cups mit Spitzenbesatz geben der Brust seitlich Halt, um sie zu formen und zu stützen.
  • VORDERVERSCHLUSS: Der sichere Vorderverschluss erleichtert das An- und Ausziehen.
  • WIE MASSGESCHNEIDERT: Breite gepolsterte Träger lassen sich auf Ihre Passform einstellen.
  • DESIGNED IN NEW YORK SINCE 1921: Wir haben mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Fertigung von BHs für Frauen mit Kurven.
Der Plusgrößen-BH verbindet Zweckmäßigkeit und Komfort auf ideale Weise. Der sichere Clip-Verschluss vorn lässt sich mit einem Griff öffnen und schließen. Dabei liegt er nie so eng an, dass er Sie zwickt.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup G
Unterbrustumfang115
Farbe
FarbeBlau
Material
Materialzusammensetzung67% Polyamid 26% Polyester 7% Elastan
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
elastisch
PflegehinweiseHandwäsche, warm. Zum Trocknen aufhängen. Nicht bleichen.
Körbchen / Cup
Cupdetailszweiteilige Cups
Bügelmit Bügel
BH-Träger
TrägerSchulterträger
Entlastungsträger
breite Träger
Trägerdetailsbreit, gepolstert
Verschluss
VerschlussdetailsVorderverschluss
Funktionen
Belastungsgradstark

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Dieses GLAMORISE Bügel-BH ist entsetzlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses GLAMORISE Bügel-BH mit Vorderverschluss & WonderWire Technologie ist entsetzlich. Die Bügel aus dicke stück Metall steif und grob drücken auf rippen und reiben so schrecklich die Haut, dass unmöglich bei Körbchen F oder H zu tragen! Lieber Hersteller! Probieren sie das doch selber! Meine Gynäkologin war erschrocken das zu sehen! Das schadet doch Gesund! Ich musste die Metallteile raus zu kriegen, ist dann wohl besser geworden aber braucht man dann noch einen zusätzlichen VORDERVERSCHLUSS.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto