Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GLAMORISE Bügel-BH mit Vorderverschluss & WonderWire Technologie

1/16
Unterbrustumfang: 105
Körbchengröße: Cup D
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
58,90 €
Oder 5,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MARKEMENT
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1H0W5SNDP2
  • WONDERWIRE-TECHNOLOGIE: Bei dem gepolsterten Bügel sorgt eine extra Polsterschicht dafür, dass der Bügel nicht zwickt.
  • RÜCKEN-DESIGN: Hoher, glättender Rücken, der dank Stretch eine gute Passform garantiert.
  • WIE MASSGESCHNEIDERT: Nicht rutschende Träger lassen sich auf Ihre Passform einstellen.
  • VORDERVERSCHLUSS: Der sichere Vorderverschluss erleichtert das An- und Ausziehen.
  • DESIGNED IN NEW YORK SINCE 1921: Wir haben mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Fertigung von BHs für Frauen mit Kurven.
Dieser BH lässt sich einfach an- und ausziehen, überzeugt durch den stützenden Bügel vorn und durch die glättende Stützfunktion am Rücken. Somit bietet er alles, was Sie von einem extrem stützenden BH erwarten. Außerdem können Sie sicher sein, dass er nicht zwickt, beult oder rutscht. Ein BH, der unter keinem Kleidungsstück aufträgt!

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang105
Farbe
FarbeAprikose
Material
Materialzusammensetzung40% Polyamid; 40% Polyester; 20% Elastan
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
elastisch
PflegehinweiseHandwäsche, warm. Auf der Leine trocknen. Nicht bleichen.
Körbchen / Cup
Cupdetailsgepolsterte Cups
BügelMit Bügel
BH-Träger
TrägerRacerback
Trägerdetailsbreit, gepolstert
Verschluss
VerschlussdetailsVorderverschluss
Funktionen
Belastungsgradstark

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Angenehmes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich einen sehr großen Busen habe finde ich sehr schwer BHS die gut stützen u dabei auch noch gut aussehen, daher hatte ich große Erwartungen an diesen BH. Laut Größentabelle müsste ich 95E nehmen, da ich bisher aber mit 90G gut gefahren bin habe ich mir beide bestellt, also 95 war wie erwartet über den Rücken zu weit u rutscht nach oben, also nach der Tabelle kann man nicht gehen. 90 G passt vom Umfang, Körbchen sind auch okay, aber so glatt anliegen am Rücken, vor allem unter den Armen tut er nicht, er schlägt unter den Armen einige Falten, werde ihn trotzdem behalten u ausprobieren wie er sich bewährt. Vom Halt er ist er gut u formt eine schöne Brust, kann sein, dass er wie bei anderen BHs bei längerem Tragen unter den Achseln drückt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto