Shopping
%
Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«, Voggenreiter
z Vollbild
  • Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«, Voggenreiter, Bild 1
  • Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«, Voggenreiter, Bild 2
  • Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«, Voggenreiter, Bild 3
  • Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«, Voggenreiter, Bild 4

Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«, Voggenreiter

* * * * / (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«, Voggenreiter

Artikel-Nr. 75231780

  • Gitarren-Ständer, »Volt GS-100«
  • Für Akustik- und E-Gitarren sowie Bässe
  • Höhenverstellbar und sicher Stand durch große Standfläche

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Solider Ständer - ABER stinkt nach "Chemie" Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr stabiler Gitarren-Ständer. Nichts wackelt und normalerweise würde ich dafür 5 Sterne geben. ABER: Der Kunststoff am Ständer und auch das "Schaumgummi" stinken so brutal nach "Chemie", dass ich das Teil erst einmal auf den Balkon gestellt habe. Jetzt habe ich die Gummiteile abgemacht und überlege mir, die Polsterung mit einem Wickelband neu vorzunehmen. Irgendein Tribut muss der günstige Preis ja fordern. Der hier ist aber zu hoch und deshalb kann ich diesen Gitarren-Ständer leider nicht empfehlen. Behalten werde ich ihn aber trotzdem, da der Preis für den Grundkörper eben beinahe unschlagbar ist!

von einem Kunden aus Weil der Stadt 31.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel für wenig Geld!

Ich hatte schon mal den gleichen Ständer(nicht von Otto).Er ist OK wenn man nicht zuviel von ihm will.Also immer auf und abbauen.Er steht bei mir immer aufgebaut und die E-Gitarre liegt gut drauf.Wenn ich spielen will raus aus dem Ständer und und spielen.Nicht mehr und nicht weniger soll er machen.Für Life Gigs und Probenraum eher nicht.

von einem Kunden aus Bremen 24.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super und einwandfrei

Einwandfrei und qualitatives Gitarrenständer.Kinderleichtes Aufbauen und es macht was her.
Kann ich jedem der so etwas benötigt besten gewissens weiterempfehlen.

von Ayse B. aus Berlin 18.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >