Shopping
%
z Vollbild
Girlande in grün/rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Girlande

Artikel-Nr. 187389X

  • Aufwändig von Hand gearbeitet
  • Dekorativ mit diversen Accessoires verziert
  • Mit echten Zimtstangen
  • Auch für den Outdoor-Bereich geeignet
Aufwändig von Hand gearbeitet. Aus Kunstmaterial, mit echten Zimtstangen, Tannenzapfen, Kugeln und Textilschleifen. Mit LED-Beleuchtung. Batteriefach mit Ein-/Aus-Schalter. Outdoorgeeignet. Ohne 3x 1,5-V-Mignon-Batterien. Mit 30 LEDs. Länge ca. 180 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Tannengirlande mit Lichterkette Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sauber gearbeitet Tannengirlande, die Tanne hat ein schönes dunkles Grün und ist unter anderem mit Zimtstangen, Anissternchen und Sternen aus Birkenrinde geschmückt. Was aus der Beschreibung nicht hervorgeht: in der Girlande ist eine batteriebetriebene Lichterkette verarbeitet, die ein schönes warmes helles Licht hat. Ich wollte eigentlich eine rumwickeln, prima das die schon drin ist. Aussehen entspricht der Abbildung.

von einer Kundin aus Berlin 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün/rot, Variante: Länge ca. 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gut verarbeitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Soweit ich das jetzt beurteilen kann ist sie sehr gut verarbeitet un das Preis -Leistungsverhältnis passt auch, hab mir alternativ wo anders teuere Grilanden besellt die bei weitem nicht so gut aussahen

von einer Kundin aus Dachau 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün/rot, Variante: Länge ca. 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöne Girlande!

Mit Licht, sehr schöne Dekorationsteile. Gerne zum Weiterempfehlen!

von Ingrid R. aus Erzhausen 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün/rot, Variante: Länge ca. 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?