Shopping
%
Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«
z Vollbild
  • Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«, Bild 1
  • Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«, Bild 2
  • Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«, Bild 3
  • Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«, Bild 4
  • Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«, Bild 5

Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«

* * * * / (76)

  • Wireless 2.4 Ghz-Verbindung
  • Turbofunktionen
  • Gewölbte Rutschfeste gummi-Thumbstick-Griffe
  • Gute Dämpfer
  • Ergonomische Bedienelemente


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gioteck Joypad VX-2 RF kabellos »PS3 PC«

Artikel-Nr. 515713P
* * * * / (76)

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (76)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Controller Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Controller liegt sehr gut in der Hand beim zocken. Ich benutze ihn für die ps 3. Nervig ist nur wenn du mit nem anderen controller die 1 sein willst musst du den USB stick rausziehen und wieder reinstecken. Alles in allem bekommt er trotzdem 5 Sterne.

von einem Kunden aus Schnaittach 05.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider nicht für Microsoft Games geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nicht für jedes PC Spiel geeignet! Was ich vorher nicht wusste ist das Spiele von Microsoft nicht kompatibel sind wenn es um PlayStation Zubehör ging. Umso mehr war ich enttäuscht das ich von 12 Spielen auf dem PC grade mal eins mit dem Gamepad spielen konnte. Naja zurück geschickt und ein X box player geholt jetztfunktioniertj das spielen mit gamepad :)

von einem Kunden aus Winterberg 17.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Der kabelgebundene Controller ist schneller! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten den kabelgebundenen und den kabellosen Joypad bestellt. Leider ist der kabellose batteriebetrieben, was ich umwelttechnisch schon schade finde. Und dann stellten meine Jungs noch fest, dass die Turbofunktion beim kabellosen Controller langsamer ist als beim kabelgebundenen. Daher haben wir den kabellosen zurück geschickt und noch einen kabelgebundenen gekauft.

von Manuela S. aus Bremen 27.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >