Giorgio Armani Eau de Toilette »Acqua di Gio«

%
61,00 -11%
€ 54,57 181,90 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3149601595
  • Herrenduft
  • Duftnote: zitrisch
  • Duftrichtung: Sportlich/ frisch
  • Für den sportlichen Mann
  • In verschiedenen Größen erhältlich
Ein Klassiker unter den Herrendüften ist das frisch-aquatische Giorgio Armani »Acqua di Gio« Eau de Toilette. Der Herrenduft ist die ideale Wahl für den eleganten & starken Mann und begeistert mit einem konsequent männlichen Duft, der Wasser, Sonne und Erde einer Mittelmeerinsel verkörpert und nach Urlaub duftet. Das Giorgio Armani »Acqua di Gio« verdankt die frische Duftrichtung der Bergamotte aus Kalabrien in Kombination mit indischem Patschuli und Jasmin. Die aquatische Duftnote wird von Blumen, Früchten und Wasser abgerundet. Das Giorgio Armani »Acqua di Gio« Eau de Toilette erinnert somit an eine starke Brise vom Meer und ist das perfekte Sommerparfum. Bestelle das natürlich und elegant duftende Giorgio Armani »Acqua di Gio« und hülle dich in einen Duft, der an Urlaub erinnert.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Duftnotezitrisch
Duftrichtungsportlich
frisch
KopfnoteBergamotte, Jasmin, Limette, Mandarine, Orange, Zitrone
HerznoteAlpenveilchen, Freesie, Hyazinthe, Koriander, Pfirich, Rose, Veilchen
BasisnoteAmber, Eichenmoos, Moschus, Zeder

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (272) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Herausragender Duft

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dem Eau de Toilette handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Eine Relativ schlichte und dennoch schöne Verpackung schützt die sehr große Flasche die im Milchglas Design gehalten ist. Der Duft ist äußert angenehm und vor allem lang anhaltend. Die Kopfnote ist süßlich frisch und die Kern besteht aus einem sehr maskulinem Duftmix der insgesamt ein tolles Eau de Toilette ergibt was für jeden Tag aber auch besondere Anlässe gut geeignet ist. Für junge aber auch ältere Herrschaften sicherlich keine schlechte Wahl.

von Peter S. aus Wolfenbuettel 24.12.2019 Bewerteter Artikel: Menge: 200 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Duft

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute das Parfüm erhalten und war sehr überrascht, in welchem Zustand der Artikel geliefert wurde. Die ganze Verpackung war aufgerissen (die Schutzfolie und die Folie um den Karton, der auch verbeult war). Wie kann das passieren? Es macht keinen guten Eindruck, wenn man ein relativ teures Produkt so geliefert bekommt. Würde ich den Artikel nicht sofort als Geschenk brauchen, würde ich ihn zurücksenden, wobei dann der gelieferte Zustand auf mich zurückfallen würde.
Das Eau de Toilette ist ein super Duft, den ich immer wieder gerne verschenke, weil ich ihn dann immer riechen darf!!!!

von einer Kundin aus Nuernberg 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Verpackung das aller letzte !!

Für 10 von 14 Kunden hilfreich. 10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich dieses Parfum seit Jahren kenne und liebe kann ich es Jedem weiter empfehlen !!
Allerdings war die Verpackung/Transport mehr als schlecht.
Das Parfum flog in einem großen Karton hin und her ohne Luftpolsterfolie. Die Folge: Der Stopfen war kaputt. Es funktionierte zum Glück noch aber man muss jetzt aufpassen dass er nicht abfällt. Sehr ärgerlich !!
Deswegen 2 Sterne Abzug wegen Beschädigung und schlechtem Transport !!!

von einer Kundin aus Aachen 21.07.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?