Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Gin Tonic Tex-Boots in schwarz
%
» VOLLBILD
Gin Tonic Tex-Boots
»
»

Gin Tonic Tex-Boots

* * * * / (25) anzeigen
Verfügbarkeiten

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Gin Tonic Tex-Boots

Artikel-Nr. 621972P
  • Farbe: schwarz
  • Ausführung: Damen
  • Typ: Winterschuhe, Stiefel
  • Innensohle: Textil
  • Obermaterial: Kunstleder
ein robuster Begleiter! Kunstleder kombiniert mit Nylon, trendiger Fellimitatbesatz, leichter Einstieg durch seitlichen Reißverschluss, molliges Warmfutter aus 100% Polyester, angenehme Innensohle, wasser- und kälteabweisend durch SUMO-TEX-Membrane (nicht wasserdicht), Schafthöhe ca. 29 cm, Schaftweite ca. 32 cm, leicht profilierte Laufsohle

Materialzusammensetzung:
  • Obermaterial: 100% Materialmix

Kundenbewertungen

* * * * / (25)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * bequem und angenehm zu tragen
habe das erste mal schuhe/stiefel hier im internet bestellt, drei paar zur auswahl, da die "ja eh alle nicht passen werden". jetzt bin ich stolzer besitzer von 2 paar neuen stiefeln und überlege schon ob ich auch andere schuhe mal ausprobieren soll :-) also achtung, macht süchtig ;-) zu diesen boots hier: sie passen perfekt (trage idr 37/38) bei 38 habe ich noch platz für dicke socken. sie sehen warm aus und ich hoffe, dass sie das diesen winter auch beweisen werden. ich finde sie sehr bequem, nicht so steif wie viele andere stiefel. freue mich also schon auf die kalte jahreszeit, ich bin gewappnet! auf den stiefeln ist ein kleines unauffälliges schild auf dem "sumo-tex" steht, schade eigentlich wäre mir "gintonic" lieber gewesen, aber das ist kein grund sie wieder herzugeben :-)
von einer Kundin aus Aachen 12.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * * habe das erste mal schuhe/stiefel hier...
habe das erste mal schuhe/stiefel hier im internet bestellt, drei paar zur auswahl, da die "ja eh alle nicht passen werden". jetzt bin ich stolzer besitzer von 2 paar neuen stiefeln und überlege schon ob ich auch andere schuhe mal ausprobieren soll :-) also achtung, macht süchtig ;-) zu diesen boots hier: sie passen perfekt (trage idr 37/38) bei 38 habe ich noch platz für dicke socken. sie sehen warm aus und ich hoffe, dass sie das diesen winter auch beweisen werden. ich finde sie sehr bequem, nicht so steif wie viele andere stiefel. freue mich also schon auf die kalte jahreszeit, ich bin gewappnet! auf den stiefeln ist ein kleines unauffälliges schild auf dem "sumo-tex" steht, schade eigentlich wäre mir "gintonic" lieber gewesen, aber das ist kein grund sie wieder herzugeben :
von Lucie B. aus Stockstadt 16.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * * Schöne Boots zum kleinen Preis
Die Boots sind nicht nur optisch gelungen, sondern lassen sich auch sehr gut tragen. Von innen schön warm gefüttert und außen mit einer dicken Gummisohle ausgestattet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
von einer Kundin aus Ahlen 18.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 39