Shopping
%
Gillette, »Fusion ProGlide Styler«, Rasierer
z Vollbild

Gillette, »Fusion ProGlide Styler«, Rasierer

* * * * * (107) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gillette, »Fusion ProGlide Styler«, Rasierer

Artikel-Nr. 24302188

  • Für eine gründliche Rasur, Trimmen und Konturen
  • Für die Rasur unter der Dusche
  • Drei unterschiedliche Kammaufsätze

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (107)
* * * * o Guter Trimmer, aber nicht langlebig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutzt ihn ausschließlich als Trimmer für eine Dreitagebart. Hierfür leistet er einen guten Diest. Negativ ist mir aufgefallen, dass sobald die Batterie nur etwas schwächer wird er anfängt Haare auszureißen, dann muss die AA Batterie ausgetauscht werden. Nach 6 Monaten Benutzung habe ich inzwischen 3 mal die Batterie wechseln müssen. Ausserdem ist mir ein Aufsatz leicht eingerißen, konnte ich aber noch kleben. Fazit: Für das Geld ok, aber kein Ding für die Ewigkeit.

von einem Kunden aus Schoenaich 22.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top, eine 1-A Weiterempfehlung Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Gerät bestellt, damit ich meinen Intimbereich vorne trimmend bis glatt rasieren kann. Aber auch dieser Trimmer des Rasierens hat seine Problemchen beim Hoden, diesen trimmend zu rasieren. Bin somit auch wieder gezwungen nass und mit rasiergel zu rasieren. Aber sonst Super Gute Qualität, wie man es von Gillette gewohnt ist.

von Marco S. aus Schweinfurt 20.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr gute Entscheidung

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, mein alter Rasierer der hat nicht mehr richtig geschnitten usw. Dann habe ich mir diesen von Gillette zugelegt, und ich muss sagen, der Trimmer ist Top. Zu den Klingen: Zwar sind Sie teuer, aber das macht nichts. Das Produkt kann ich nur weiter Empfehlen.

von Alexander F. aus Saarbruecken 10.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?