Gil Bret Kurzmantel, Sommer-Trench, mit Knöpfen zu schließen

* * * * / (19)
%
€ 179,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3127453419
  • Leichter, schlichter Mantel von Gil Bret
  • Hochwertige Ware aus Baumwoll-Mischung
  • Leicht taillierte, figurbetonte Passform
  • Hinten mit Kellerfalte
  • Trench mit Patten- und Eingrifftaschen

Neuer Mantel für deinen eigenen Stil gesucht?

Bist du gerne modisch unterwegs, dann ist der Kurzmantel von Gil Bret gut geeignet für dich. Der Kurzmantel ist figurbetont geschnitten, wodurch dein Körper hervorgehoben wird. Durch den Rückenschlitz bekommt er ein Detail, das dir mehr Bewegungsfreiheit gibt. Der Kragen mit Knöpfen steht nach oben und liegt am Hals an. Mit den Eingrifftaschen können Wertgegenstände wie Handy und Schlüssel nah am Körper und damit sicher verstaut werden.
Der Webstoff aus Baumwollmischung ist sehr leicht und fühlt sich daher luftig auf der Haut an.

Kombinationen, die sich sehen lassen können

Für einen sportlichen und unkomplizierten Look bietet sich eine Kombination aus lässig geschnittener Bluejeans und weißen Sneakern an. Ein zeitloses und schickes Outfit bekommst du in Kombination mit schwarzen oder grauen Basics und Accessoires. Ein Rollkragen-Pulli getragen zur Skinny-Jeans und Chelsea-Boots passen gut dazu.

Mit dem Damen-Kurzmantel von Gil Bret zu modischen Outfits!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 63% Baumwolle, 37% Polyamid. Futter: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungbright beige
Farbecamelfarben
Kragenhoher Stehkragen
Kragendetailsmit Knöpfen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit Schlitz, mit Knöpfen
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Passformfigurbetont
SchnittdetailsRückenschlitz, Wiener Nähte
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenZiernähte
TaschenPattentaschen, Eingrifftaschen
VerschlussKnopfleiste
Besondere Merkmale, Sommer-Trench, mit Knöpfen zu schließen
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 86 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schicker Übergangsmantel , interessante Farbe. Der Kragen ist etwas weit aber hier kann man ein schickes Tuch um den Hals binden. wenn man den Mantel geschlossen tragen möchte. Generell entspricht die hier angegebene Größe 42 der tatsächlichen Konfektionsgröße. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden und empfehle dieses schöne Teil gerne weiter.

von einer Kundin aus Sontra 24.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: cherryrot, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

perfekter Übergangsmantel

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mir gefällt der Mantel sehr gut. Habe schon länger einen Mantel ohne Gürtel gesucht und habe ihn nun gefunden. Der Schnitt ist sehr gut, man kann auch mal was etwas dickeres darunter anziehen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, Ich hatte auch noch den sandfarbenen bestellt, aber der Blaue gefiel mir besser. Er ist ja nicht ganz billig, ich habe ihn aber bestellt, mit 20% für Mode, da ist es okay.

von einer Kundin aus Ostfildern 07.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Mantel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist nicht mein erster Mantel von Gil Bret. Material und Schnitt sind wie immer einfach toll. Obendrein lässt sich der Mantel auch problemlos in der Waschmaschine waschen. Für mich, die ich über 1,76 cm bin, ein weiterer Vorteil, denn auch die Ärmel sind glücklicherweise lang genug geschnitten.

von einer Kundin aus Hofheim 23.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto