Shopping
%
Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB
z Vollbild
  • Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 1
  • Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 2
  • Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 3
  • Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 4
  • Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 5
  • Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 6

Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * o (70) anzeigen

  • Anrufbeantworter mit 55 Min. Aufnahmezeit
  • Telefon- / Android-Adressbuch für bis zu 2000 Einträge
  • 8,1 cm / 3,2" Farbdisplay, Full-Touch, 320x480 Pixel
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • DECT-Telefon mit Android und WLAN


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset SL930 A Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 81222196

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (70)
* * * o o Kein schlechtes Festnetz Android Telefon Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Siemens Gigaset hat fast alle Features eines Android Smartphones. Leider hat das Telefonieren keinen Spaß gemacht. Alle paar Minuten war die Leitung unterbrochen, weil das Telefon während des Telefonates bei der geringsten Berührung des Display durch Wange oder Ohr auf andere Seiten wechselte, Kontakte, Einstellungen oder den Ziffernblock. Für den stolzen Preis von 178 € habe ich mehr von einem Siemens Telefon erwartet. Die Lieferung durch OTTO war superschnell. Gut gemacht!

von Christiane V. aus Offenbach 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Telefon mit vielen Funktionen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon ist toll und hat viele Extras. Einen Stern habe ich abgezogen, da wir es mit der Speedbox der Telekom verbunden haben. Leider funktionieren einige Dinge nun aber nicht, da das Telefon z.B. für die Anruferkennung die Basisstation benötigt. Es sind für uns aber nur Kleinigkeiten. Tipp: Falls man unsicher ist, lieber den Hersteller einmal fragen.

von einer Kundin aus Glueckstadt 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super Telefon mit Schwächen ! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Telefon gekauft, weil ich auch schon den Vorgänger hatte. Aber ich muss sagen, dass für diesen Preis das Verhältniss nicht stimmt. Es sind zwar eine Menge Spielereien vorhanden, aber worauf es wirklich ankommt, hat Siemens nicht dran gedacht. Möglicherweise kann man diese Probleme mit einem Update beheben, aber ich will nicht warten bis es soweit ist. Von der Verarbeitung und der Optik dieses Teil´s gibt es nichts zu beanstanden. Aber an der Software muss dran geschraubt werden - hier einige Details. 1: Beim Anrufbeantworter abhören ist die Lautstärke meines Erachtens viel zu gering, trotz voller Lautstärke. 2: Wenn man angerufen wird und der AB einschaltet, hört man nicht wer anruft bzw. was der Anrufende spricht, (das ist bei jedem billigen Modell Standart !) man sieht nur wer anruft. 3: Wenn das Telefon in der Ladeschale steht, kann man die Beleuchtung aktivieren, jedoch leuchten die Abheben/Auflegen Tasten mit, und zwar so hell, dass man es freiwillig abschaltet, vor allem in der Nacht. Dies sind im Gegensatz zum Vorgängermodell SL910 erhebliche Verschlechterungen ! Leider ist dies für so einen Preis nicht akzeptabel und daher muss ich das Teil zurück senden.

von einer Kundin aus Karlsruhe 07.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?