Shopping
%
Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB
z Vollbild
  • Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 1
  • Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 2
  • Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 3
  • Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 4
  • Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 5

Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (231) anzeigen

  • Anrufbeantworter mit 55 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für 500 vCards
  • 8,1 cm TFT Farbdisplay (320x480 Pixel)
  • Ökomodus / Strahlungsarm
  • Mobilteil mit Echtmetall-Rahmen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset SL910A Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 50169375

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (231)
* * * * * Schönes Festnetztelefon! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz tolles Telefon! Es ist vom Design ein echtes Highligt und auch die Bedienung ist sehr einfach. Zumindest wenn man auch mit einem Smartphone gut zurechtkommt. Es gibt keine Tasten mehr sondern eine Bedienung ist ebenfalls über Touchfunktionen. Die Sprechqualität ist sehr gut und das Telefon verfügt über viele schöne Zusatzfunktionen, z.B. Kalender, Wecker etc. Es ist zwar bedeutend teurer als "normale" Telefone ist aber meiner Meinung nach seinen Preis wert!

von einer Kundin aus Hamburg 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metall / pianoschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Telefon....ein hingucker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon ist wirklich toll. Ich war hin und her gerissen, wegen der teiweisen negativen Bewertungen und bin froh das ich es bestellt habe. Es ist kein Schnäppchen, aber total edel und modern. Ehrlicherweise muss ich gestehen, wollte ich ein kompatibles Gigaset zu meinem bisherigen und alle anderen Gigaset sind doch außerordentlich langweilig. Ich hoffe es hält so lange wie mein letztes, dann ist es mir auch den Preis wert.

von Morena S. aus Hamburg 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: metall / pianoschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Obtisch sehr gut. Bedienung auch alles SUPER. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es 3Tage getestet und bin nicht zufrieden. Bei einem Preiß von 160€ sollte es doch perfekt sein. Mängel sind/ Freisprechen zu leise/Buchstaben und Zahlen zu klein/ Kein anderes Gigaset lässt sich anmelden/ Sehr glatt rutscht aus der Hand. Ich möchte es nicht schlecht machen. Es sollte jeder für sich entscheiden. Man hat ja die Möglichkeit es wieder zurück zu senden, so wie ich es machen werde.

von Marianne K. aus Huellhorst 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metall / pianoschwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?