Shopping
%
Gigaset SL400 Schnurloses DECT Telefon
z Vollbild
  • Gigaset SL400 Schnurloses DECT Telefon, Bild 1
  • Gigaset SL400 Schnurloses DECT Telefon, Bild 2

Gigaset SL400 Schnurloses DECT Telefon

* * * * * (62)

  • Strahlungsarm und energiesparend
  • Echtmetall-Rahmen und Metall-Tastatur
  • Bluetooth® und mini-USB
  • Anruferanzeige mit Bild
  • SMS-Funktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset SL400 Schnurloses DECT Telefon

Artikel-Nr. 65550595
* * * * * (62)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (62)
  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nach 6 Jahren Nutzung läuft es immer noch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab das Gerät bei A**zon 2010 gekauft, und es läuft nach wie vor immer noch, sogar die Original Akkus sind noch drin, da aber leider die Klavierlackoptik so Kratzeranfällig ist, sieht es leider nicht mehr soo schön aus, ich wer mir daher keins mehr holen mit einer derartigen Optik.

Ich denke es kann seinen wohlverdiehnten Ruhestand antreten, es hat sich bezahlt gemacht, nie Probleme gehabt, es lief einfach, so sollte es sein.

Ich hab es derzeit sogar an eine Fritzbox gekoppelt, ohne die Basisstation, es bucht sich auch da ein, verpasste Anrufe werden auch da signalisiert, das war mir persönlich wichtig. Das Speedphone 10 der Telekom macht das irgendwie nicht, keine Ahnung warum.

Einige Druckpunkte der Tastatur sind nicht so toll, sollten bei so einem teuren gerät eigentlich besser sein, aber das war eher zweirangig, da ich nicht so oft telefoniere.

Nichts destotrotz bekommt das Telefon eine klare Kaufempfehlung, obwohl es nicht den aktuellen CatIQ Standart unterstützt, der ja bei VoIP standart ist, also nix mit HD Telefonie.

Als Nachfolger hab ich mir das Gigaset CL750 bestellt, aber nicht die GO Variante sondern die HX Variante, wegen eben CatIQ2 und HDVoice

von einem Kunden aus Dueren 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mit Vorsicht zu verwenden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gigaset SL400. Das Gerät ist schnurlos hier angekommen, statt mit Schnur verschnürt war der Katon mit Klebestreifen verklebt. Die Verbindung Mobilteil Basisstation ist kabellos!
Aber Achtung!
Da der Akkuwarnton auch bei einem Telefongespräch mit voller Lautstärke sich meldet, er ist in der ganzen Wohnung hörbar, sollte man selbigen sicherheitshalber deaktivieren.
Erschrocken durch den lauten Akkuwarnton direkt am Ohr während eines Telefongesprächs, hatte ich das Gigaset SL400 fallen gelassen, Anzeige hinüber!
Anfrage bei Gigaset und Antwort, reparaturen werden auch kostenpflichtig nicht durchgeführt, dies ist auch kein Garantiefall da Eigenverschulden!
Nach 8 Monaten ein Fall für den Sondermüll, 120,- €, Preis Oktober 2015, sind zum Teufel, Dank Gigasets Fehlkonstruktion!
Ohne Akkuwarnton eines der Besten kabellosen Telefonen z.Zt. am Markt, man muss es nur hüten wie seinen Augapfel!
Gruß
Nicole Wenzel

von Nicole W. aus Braunschweig 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wunderschönes Gerät, technisch nur Mittelmaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon wirkt sehr edel durch die Metall-Oberfläche und die mit Klavierlack überzogene Kunststoff-Umrandung und Rückseite. Es ist klein, in etwas wie eine Zigarettenschachtel, und dürfte das momentan schickste Telefon auf dem Markt sein. Allerdings ist der Preis dafür sehr hoch.

Nachteile: Zu kleine Tasten, zu kleines Display, fummeliges Steuerkreuz lässt sich nur mit Fingernagel bewegen, Gespräche ab und zu nicht 100%ig abgeschirmt - teilweise hört man andere Telefonate im Hintergrund, schlechte Freisprechqualität. Kundendienst von Gigaset (Glückssache, oft kann man die Mitarbeiter aufgrund von sprachlichen Schwierigkeiten nur schlecht verstehen)

Vorteile: Überragendes Design, ideale Größe für Hemd- oder Hosentasche, Anruferbilder und eigene Klingeltöne können per PC geladen werden und den Anrufern zugeordnet werden, Bluetooth, Akku hält sehr lange ohne Aufladung,

von einem Kunden 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >