Shopping
%
Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon
z Vollbild
  • Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon, Bild 1
  • Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon, Bild 2
  • Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon, Bild 3
  • Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon, Bild 4
Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon in weiß/braun

Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon

* * * * * (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset CL540 Schnurloses DECT Telefon

Artikel-Nr. 50124686

  • Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
  • 3,8 cm x 3,2 cm grafisches TFT-Farb Display
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Perlmuttfarbene Oberfläche
  • Soft-Touch-Elemente am Mobilteil für guten Halt
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: Schnurloses Telefon
  • Anzahl Mobilteile: 1
  • Mit Anrufbeantworter: Nein
  • Display: TFT
  • Eco-Funktion: Ja
  • Anzahl Telefonbucheinträge: 200
  • Sicherheit: Baby-Alarm
  • Freisprechen: Ja
  • Gesprächszeit: 14 Stunden
  • Standbyzeit in Std.: 320 Stunden
  • Funktionen: E-Mail, Geburtstagserinnerung, Nachtmodus, Wecker, Kalender
  • Farbe: weiß/braun
  • Herstellerfarbbezeichnung: Perlmuttweiß/Braun

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (33)
* * * * * Top Telefon auf für älter Leute geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gigaset CL540 hält was es verspricht!! Ich habe es über DECT angemeldet das heißt ich muss keine Kabel anschließen an der Fritz Box und habe es somit über W-Lan (dect) angeschlossen super klang beim Telefonieren die Bedienung des Telefons ist übersichtlich und erklärt sich von selbst! Was super ist das es eine Babyphone funktion hat was man von der sensiblität einstellen kann. Man kann sein Kind hin legen und noch inruhe auf der Terasse sitzen und es schlägt sofort alarm sollte was sein. Top kann es nur empfehlen.

von einem Kunden aus Reichenbach 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Artikel

Ich bin rundum zufrieden. Die Einrichtung ging schnell von statten, die Lieferung erfolgte auch schnell. Das Telefon macht was es soll und es gibt nichts zu meckern. Angenehme Klingeltöne, keine Nebengeräusche beim telefonieren. Die Akku Leistung im Standby ist sehr hoch, das Akku wird nach ca. 50 Stunden noch immer als voll aufgeladen angezeigt. Ich empfinde das Preis/Leistungsverhältnis als gut.

von Silvia K. aus Magdeburg 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein bestes Telefon !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schickes Telefon, stromsparend, strahlungsarm, übersichtliches Menü. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Guben 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?