Shopping
%
Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil
z Vollbild
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 1
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 2
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 3
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 4
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 5
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 6
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 7
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 8
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 9
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 10
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 11
  • Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil, Bild 12
Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil in schwarz

Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset Freisprech Clip L410 Zusatz-Mobilteil

Artikel-Nr. 29798089

  • Einfach an die Kleidung clippen
  • Händefrei telefonieren
  • Bewegungsfreiheit aufgrund Reichweite
  • Abnehmen / Auflegen-Taste
  • 30g leicht
Der neue Freisprech-Clip L410 ist eine echte Innovation:
Er bietet echte Mobilität beim Telefonieren, der L410 wird einfach an die Kleidung geclippt und fällt dort mit seinen leichten 30 g gar nicht weiter auf.
Außerdem besitzt der Freisprech-Clip L410 – im Gegensatz zu vielen anderen Freisprecheinrichtungen- eine kristallklare Sprachqualität.

Leistungsmerkmale
  • Plug & play: kinderleichte Installation
  • Hervorragende Sprachqualität
  • Kompatibel mit allen schnurlosen Telefonen gemäß DECT-GAP Standard
  • Volle Bewegungsfreiheit beim Telefonieren bei gleichzeitig freien Händen
  • Reichweite: in Gebäuden bis zu 50 m, im Freien bis zu 300 m
  • Kinderleichte Kombination mit Gigaset Basisstationen in nur wenigen Minuten
  • Einfache Bedienung mit nur einem Tastendruck
  • Besonders empfohlen mit Gigaset C610, S810, SL400: Für einfachste Gesprächsübernahme /-übergabe am/vom Mobilteil, mit einem Tastendruck
  • Strahlungsarm: erfüllen höchste ECO-DECT-Standards
  • Herstellung auf umweltschonende Art und Weise
  • Praktische Paging-Funktion, die den Clip jederzeit und überall wiederfinden lässt
  • Abhängig von Basis können bis zu fünf Freisprech-Clips angemeldet werden
  • Gewicht: ca. 30 g
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Telekommunikation.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Gute kristallklare Sprachqualität. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Einrichten des Freisprech Clip muß am Dect Telefon die Paging Taste solange gedrückt werden, bis das Telefon im Display anzeigt das es diesen gefunden hat. Nach Eingabe der Geheimnummer beim Telefon kann man den Freisprech Clip nutzen, funktioniert einwandfrei.

von einem Kunden aus Gaeufelden 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Telefonieren mit freien Händen ist toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leichtes Teil, das sich gut befestigen lässt. Damit die Verständigung gut ist, muss ich allerdings direkt reinsprechen und dabei den Kopf senken.

von einer Kundin aus Bad Teinach-Zavelstein 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ohne Display und Telefonmarke abhängig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses kleine Teil fand ich zum Anfang interessant . Die Klangqualität war auch sehr gut und auch die Bedienung war optimal . Ich habe mich dagegen entschieden , da ich nur Telefonate entgegen nehmen konnte , da mein Telefon nicht von Gigaset war und ich somit auch keine Telefonate tätigen konnte und immer nur angerufen zu werden entsprach nicht meinen Vorstellungen und somit ging es retoure , da ich mich für die Variante von Philips entschied , die zu dem auch noch 20€ günstiger ist und ich jetzt auch selbst anrufen kann . Schade eigentlich .

von einem Kunden aus Forst 16.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?