Shopping
%
Gigaset E630 Schnurloses DECT Telefon
z Vollbild
  • Gigaset E630 Schnurloses DECT Telefon, Bild 1
  • Gigaset E630 Schnurloses DECT Telefon, Bild 2
  • Gigaset E630 Schnurloses DECT Telefon, Bild 3

Gigaset E630 Schnurloses DECT Telefon

* * * * * (17) anzeigen >

  • Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display, 128x160 Pixel
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Wasserfest, staubgeschützt und besonders stoßfest (IP67)
  • Spot-LED für Rufanzeige und Taschenlampe


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset E630 Schnurloses DECT Telefon

Artikel-Nr. 86183681

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich das passende Gigaset Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab das Gigaset einer Freundin bestellt. Sie hatte Probleme mit Ihrem Gigaset einer anderen Firma. Nun hat sie endlich das Gigaset gefunden, mit dem Sie sehr zufrieden ist. Der Kauf hat sich bewährt.
Gerät liegt gut in der Hand ist leicht zu bedienen und sieht auch noch gut aus. Dankeschön!

von Heidi W. aus Witzenhausen 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Gigaset E630 ist einfach ein klasse... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gigaset E630 ist einfach ein klasse Telefon. Liegt gut in der Hand, die Sprachverständlichkeit ohne Makel, Bedienung einfach, eben Siemens, dazu noch robust, für mich eine klare Empfehlung.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Outdoor und Werkstatt Telefon

Mobilteil mit Batterien bestückt, Rückseite aufgesetzt, dieses "runde Ding" auf der Rückseite eingeschraubt (das war noch das Schwierigste am kompletten Installationsvorgang!), den Clip angebracht und ab in die Ladeschale.
Dann die Basis mit dem LAN-Kabel verbunden, das Netzkabel eingestöpselt und schon hat sich das Mobilteil automatisch angemeldet und fragte nach, ob ich die Firmware aktualisieren möchte.
Nach der Aktualisierung habe ich in meinem Router die IP-Adresse der Basis rausgesucht und diese in den neuen Internetexplorer Edge eingegeben. Dann noch schnell die 3 Rufnummern via automatischer Einrichtung angemeldet, meine ganzen Mobilteile von der alten ISDN-Anlage Gigaset CX470 angemeldet und die Rufummern (ein- und abgehend) zugewiesen.
FERTIG!
Also echt, einfacher geht es nicht!!!

von einem Kunden aus Krefeld 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >