Shopping
%
Gigaset E310 A Schnurloses DECT Telefon mit AB
z Vollbild
  • Gigaset E310 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 1
  • Gigaset E310 A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 2

Gigaset E310 A Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (61) anzeigen >

  • Kontrastreiches Grafik-Display
  • Besonders klare und laute Akustik
  • integrierter Anrufbeantworter
  • Strahlungsarm und energieeffizient
  • Verstärker-«Taste« für extra lautes Hören


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset E310 A Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 50174172

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein toller Artikel mit sehr guten Leistungen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Spach- und Hörqualität. Das MT. liegt gut in der Hand und das Display ist durch seine einstellbare
Zeichengröße sehr leicht, auch ohne Brille, gut ablesbar. Die Menüeinstellung hätte etwas bedienerfreund-
licher ausfallen können. Ein Punkt ziehe ich ab, weil man den Anrufern keine verschiedenen Klingeltöne zuordnen kann, wodurch man schon am Klingelton den Anrufer erkennen könnte. Eine optische Blinkanzeige fehlt auch. Das ändert aber nicht daran, dass das Telephon hervorragende Leistungseigenschaften hat. Ich kann dieses Gerät empfehlen, würde mir aber das nächste mal ein Gigaset kaufen, das neine vermissten Eigenschaften bei diesem Gerät mitbringt.

von Heinz D. aus Hamburg 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Telefon mit Einschränkung für Senioren Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon wurde für eine ältere Bekannte gekauft, die leicht sehbehindert ist . Daher sollte ein Telefon sein, welches große, klare Tasten sowie ein gut ablesbares Display besitzt.
Die Stärken sind:
- Kontrastreiches Display mit auf großen Ziffern
- schneller Anschluß und Inbetriebnahme,
- beleuchtete große Tasten
- Ziffern 2 bis 9 als Kurzwahlspeicher belegbar

Die Schwäche stellt aber die Tasten dar, die im Verhältnis zum Display für Senioren nicht so kontrastreich sind , sowie das AAA - Akkus genutzt werden können.

von einer Kundin aus Lahnstein 14.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein gutes, solides Gerät Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Telefon meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt, weil es mit großen Tasten ausgestattet - also ein sog. Senioren-Telefon - ist. Meine Eltern kommen sehr gut damit zurecht. Es ist leicht zu bedienen und ohne großen Schnick-Schnack. Alle Nummer waren sehr schnell eingespeichert; gute und leichte Menüführung. Ich kann dieses Telefon empfehlen.

von einer Kundin aus Essen 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >