Shopping
%
Gigaset DA710 Telefon
z Vollbild
  • Gigaset DA710 Telefon, Bild 1
  • Gigaset DA710 Telefon, Bild 2
  • Gigaset DA710 Telefon, Bild 3

  • Wandmontagefähig
  • 8 Direktwahltasten
  • Telefonbuch für 100 Einträge
  • Hörgerätekompatibel
  • Freisprechen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset DA710 Telefon

Artikel-Nr. 29633980

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Es tut was es soll --- telefonieren !. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Klang und die Akustik sind gut. Für ein Kleinbüro oder für den Schreibtisch zuhause / Zweittelefon ist es super geeignet. Ich habe noch nie etwas anderes als Gigaset besessen, Langlebig für einen kleinen Preis.

von einem Kunden aus Dortmund 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Telefon zum günstigen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis ist für das Telefon wirklich günstig. Es sieht toll aus und ist hervorragend verarbeitet. Es ist gut ausgestattet und die Sprachqualität ist sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Suesel 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eigentlich kein schlechtes Telefon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Prinzip hat mir das Telefon recht gut gefallen. Erste Hürde war allerdings das sehr kurze Anschlusskabel. Auch liessen sich die Kabel unter dem Telefon nur schwer in die Kabelführungen drücken und noch schwerer entfernen. An die Menübedienung hätte ich mich warscheinlich gewöhnt, ganz optimal fand ich sie allerdings nicht. Nachteilig fand ich, daß man nur einen allgemeinen VIP-Ton einstellen konnte, bei meinem anderen Telefon kann ich jedem Telefonbucheintrag einen von zehn zuordnen. Das Prinzip der Anzeige der Uhrzeit bei eingehenden Anrufen, die ich nicht entgegengenommen habe, habe ich nicht so ganz verstanden, irgendwie paßte da was nicht. Ich mußte das Telefon zurückschicken, da es bei jedem Gespräch kurze Aussetzer gab, entweder gibt es ein Problem mit meiner Telefonanlage Eumex 401 oder es hat mit dem automatischen Umschalter zu tun, an einen Defekt des Telefons selbst oder Störung durch andere Geräte glaube ich eher nicht. Ausschlaggebend für meine Bestellung waren die Eigenschaften, ohne zusätzliche Stromversorgung und die Größe des Telefonbuches, auch die Headset-Möglichkeit fand ich verlockend.

von Corinna G. aus Henstedt-Ulzburg 11.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?