Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für Gigaset »CL660A mit Box 200A« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)

Gigaset »CL660A mit Box 200A« Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)
* * * * o (1)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Ein gutes Telefon von Gigaset

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mir wurde gestern das Gigaset CL 660A durch Hermes geliefert und ich muss schon sagen das dieses Festnetztelefon wirklich von guter Qualität ist und es wirkt auch nicht billig.

Und bis jetzt habe ich alles ohne die Anleitung einstellen können das Menu ist wie man es von Gigaset gewöhnt ist für mich selber einfach zu bedienen, und ich denke das selbst etwas ältere Menschen damit zu recht kommen müssten.

Aber es gibt trotzdem 2 kleine sachen die mich Persönlich doch stören, zum einen habe ich etwas gebraucht um die Schutzfolie vom dem Display zu bekommen da hätte man besser so eine kleine Lasche mit dran können, und warum hat man dieses USB - Kabel nicht mit dabei getan denn dieses braucht man wenn man die Telefonnummern und die Bilder auf das Telefon bekommen will, denn ich vermute das da nicht jedes dran passt.

Und nur deshalb habe ich dem Ggigaset CL 660A nur 4 Sterne gegeben denn alle anderen Kabel waren ja auch dabei und so ein Kabel kostet ja nicht wirklich viel, denn ich habe in der Anleitung noch nicht gelesen welches es genau sein muss, also das liebe Firma Gigaset könnt ihr doch bestimmt besser.

von Markus S. aus Wesseling 10.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto