Shopping
%
z Vollbild

Gigaset C620A Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * / (140) anzeigen

  • Anrufbeantworter mit 55 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 250 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" TFT-Farbdisplay
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 530 / 26 Std.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset C620A Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 18137696
Gigaset hat mit dem C620A ein klassisches DECT-Telefon im Programm, das mit einem integrierten Anrufbeantworter besticht. Die sehr gute Gesprächsleistung von 26 Stunden Gesprächszeit macht das Gigaset C620A zu einem zuverlässigen Begleiter. Eine Standbyleistung von bis zu 530 Stunden kann sich ebenfalls sehen lassen. Mit einem zusätzlichen Mobilteil ist das Gigaset C620A auch in einem zweiten Zimmer nutzbar. Schlechtes Zahlengedächtnis? Das Gigaset C620A sichert im Rufnummernspeicher bis zu 750 Rufnummern. Neben dem Telefonieren Bügeln? Mit der Freisprecheinrichtung des Gigaset C620A bleiben die Hände frei. Mit der Babyfunktion wird das Gigaset C620A zum wachsamen Babyfon.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (140)
* * * * o Das Telefon ist gut....aber.. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst die positiven Sachen....einfache Menüführung, Design gut, leichtes Mobilteil, guter Druckpunkt... aber warum muss die Schrift so mikroskopisch klein sein? Das ist ein absolutes No-Go...ich trage eine wirklich perfekte Brille und war entsetzt. Noch schlimmer sind die Klingeltöne, das "musikalische" Grauen. Ich habe einen Ton gefunden, der ist ganz okay....aber sämtlich polyphonen Melodien sind der Worst Case. Da frage ich mich, ob bei Siemens Musikdesigner sitzen, die Spaß am schlechten Geschmack haben. Aber das ist nur meine Meinung und ich habe das Telefon ja auch behalten, weil die übrigen Funktionen gut sind und ich nicht durch Anruftöne Musikberieselung brauche, aber nett wären schöne Töne doch gewesen ;-)

von einer Kundin aus Unna 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das beste Gigaset das wir bis jetzt hatten! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind schon jahrelange Nutzer von Gigaset. Dieses neue Gigaset ist sehr leicht zu handhaben und erfüllt alle Wünsche und Bedingungen des Nutzers. Das große und farbliche Display sieht sehr toll aus. Die Funktionen lassen keine Wünsche offen! Ich kann jedem dieses Gigaset empfehlen der Wert legt auf viele Funktionen. Man kann sogar noch weitere Mobilteile dazu kaufen. Ich bin mit diesem Telefon sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Westhofen 22.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gewohnte Gigaset Qualität in toller Farbe!

Ich bin rundum zufrieden! Es hat einen sehr guten Klang, speziell beim Freisprechen und wirkt hochwertig. Aber man muss bei Gigaset leider mittlerweile aufpassen, da sehr oft Geräte im Umlauf sind, die Pixelfehler im Display haben! Es ist schon fast Zufall, wenn man ein Fehler-freies Display erhält! Sehr gut ist die lange Gesprächs- und Standby-Zeit, dank der größeren AA-Akkus und die Sperr-Liste für unerwünschte Nummern, sofern man keine Fritzbox hat und diese dort sperrt.

von Dennis J. aus Koeln 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?