Shopping
%
Gigaset C430A Schnurloses DECT Telefon mit AB
z Vollbild
  • Gigaset C430A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 1
  • Gigaset C430A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 2
  • Gigaset C430A Schnurloses DECT Telefon mit AB, Bild 3
Gigaset C430A Schnurloses DECT Telefon mit AB in schwarz-silber

Gigaset C430A Schnurloses DECT Telefon mit AB

* * * * * (207) anzeigen

  • Anrufbeantworter mit 30 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display, 128x160 Pixel
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Wecker, Kalender, Geburtstagserinnerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset C430A Schnurloses DECT Telefon mit AB

Artikel-Nr. 44908286

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (207)
* * * * * Ein wirklich gutes Telefon von Gigaset Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte nicht gedacht das ich mit dem Telefon von Gigaset C430a ein wirklich tolles Telefon bekomme, man braucht nicht unbedingt die Bedienungsanleitung um das Telefon zu bedienen, und auch das Laden der Akku' s klappt sehr gut die waren wohl vorgeladen deshalb brauchten die nicht lange um Aufzuladen, das Display ist ok, die Sprachqualität ist von meiner sicht aus wirklich gut und das für ein Telefon das man für einen Preis von ungefähr 64 € bekommt hatte ich nicht gedacht, muss nur noch den AB einrichten wenn das auch so gut klappt bin ich zufrieden

von Markus S. aus Wesseling 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann jedem zum Kauf raten Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden. Die Sprachqualität per Lautsprecher und normal telefonieren ist sehr gut. Auch wenn man von außerhalb auf dieses Telefon anruft ist die Tonqualität super. Es reagiert angenehm schell beim programmieren von Telefonnummern und auch die Menüführung ist um Welten besser als bei den alten Gigaset ! Was mir auch sehr gut gefällt ist das man den AB vom Mobilteil abhören kann. Kleines Manko ist das der Klingelton lauter sein könnte... Top Teil!!!

von einer Kundin aus Blaubeuren 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein Segen für die Ohren Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich einmal ein gescheites Telefon. Dieses Gerät überzeugt mit seinem Display, seinen Tasten, seinen Tönen und besonders akustisch. Ich habe mir dieses Teil geleistet, wegen dem guten Geräuschpegel ein Segen für die Ohren. Auch einfach zu bedienen. Man muss nicht erst die Gebrauchsanweisung studieren. Anrufbeantworter ist klein und nimmt nicht viel Platz weg.

von Cathrin H. aus Chemnitz 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?