Shopping
%
Gigaset C430A DUO Schnurloses DECT Telefon-Set mit AB
z Vollbild

Gigaset C430A DUO Schnurloses DECT Telefon-Set mit AB

* * * * / (280)

  • Anrufbeantworter mit 30 Min. Aufnahmezeit
  • Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
  • 4,6 cm / 1,8" Display, 128x160 Pixel
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • mit 2 Mobilteilen, Wecker, Kalender, Geburtstagserinnerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset C430A DUO Schnurloses DECT Telefon-Set mit AB

Artikel-Nr. 39569895
* * * * / (280)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (280)
  • 5 Sterne
    (201) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Ersatz für Gigaset 3015 Comfort (17 Jahre alt) gekauft ist das neue Gigaset C430A Duo natürlich sehr viel moderner im Design und auch in der Technik. Mit über 77 Jahren habe ich mich gut im "Programmieren" der Kontakte "eingefitzt"; jetzt ist alles gut. Danke das Gerät gefällt mir sehr !

von Klaus M. aus Chemnitz 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes und leicht einstellbares telefon Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Telefon - auch wenn es nicht mehr ganz die TOP-Qualität der alten Siemens Gigaset-Telefone hat. Alles ging sehr leicht einzustellen. Hatte jahrelang ein Siemens Gigaset, welches aber nicht mehr funktionierte, da mir das Telefon herunter gefallen ist. Hatte mir dann ein Panasonic gekauft, welche katastrophal war, da man vor lauter Rauschen fast nichts verstanden hat. Daher bin ich nach paar Wochen auf dieses Gigaset umgestiegen und bin froh darüber.

von Andrea M. aus Reinheim 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Es ist so leicht ein Telefon anzuschließen. B... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist so leicht ein Telefon anzuschließen.
Basisstation an LAN-Dose im Haus, Akkus ins Telefon und schon sin d beide verbunden.
Sofort darauf folgen lästige Einstellungen wie Datum, Uhrzeit, Sprache automatisch.
Danach einfach einen VoIP Account anlegen (je nach ISP) und fertig ist das Ding.
Konfiguriert in 2 Minuten und ohne lästiges Telefonkabel ziehen/verlegen!
Dabei natürlich gewohnte Gigaset Qualität!!!

von einem Kunden aus Langenfeld 12.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >