Shopping
%
z Vollbild

Gigaset A540 Schnurloses DECT Telefon

* * * * / (46) anzeigen >

  • Telefonbuch für bis zu 150 Einträge
  • Listung der letzten 25 Anrufe mit Rufnummer (Name) und Zeit
  • Ökomodus/ Strahlungsarm
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 200 / 18 Std.
  • Display-Beleuchtung in 4 Farben zur Auswahl


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gigaset A540 Schnurloses DECT Telefon

Artikel-Nr. 83139672
Mit dem schnurlosen DECT Telefon Gigaset A540 kommt man in den Genuss von einem ausdauernden Akku mit einer Gesprächszeit von 18 Stunden, einer Anrufliste, einem großen Telefonbuchspeicher und einer Tastaturbeleuchtung. Im Freien telefoniert man mit dem Gigaset A540 bis zu 300 Meter und in Gebäuden bis zu 50 Meter. Über die interne Telefonie des Gigaset A540 kann von einem Mobilteil auf ein anderes ohne Zusatzgebühren angerufen werden. Das großzügige Telefonbuch besitzt zudem mit 150 Einträgen ausreichend Platz für Kontakte. Für diejenigen, die funktionale Geräte bevorzugen, ist das Gigaset A540 genau die richtige Wahl.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab das Telefon nur für den Notfall zu Hause da wir mehr mit dem Handy telefonieren. Dafür ist das Telefon völlig ausreichend. haben uns extra für Gigaset entschieden da es sehr einfach von der Handhabung ist. Es könnte meiner Meinung nach etwas schwerer in der Hand liegen. Ansonsten sieht es super aus. Man kann sogar die Farbe des Displays ändern. Insgesamt ein sehr gutes Gerät zu einen Megapreis!

von einer Kundin aus Frankfurt 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswertes Telefon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Menu gut verständlich - leichte Handhabung - gutes Telefon ohne viel schnick schnack - Lautstärke zufriedenstellend - die Tonauswahl könnte besser sein - bei einigen Melodien zu leise - Angaben im Display sehr gut lesbar - Akku hält (sind jetzt bei 5 Tagen ohne Aufladen und Akku noch immer halb voll trotz Telefonate von ca. 1 1/2 Stunden pro Tag), alle nötigen Funktionen vorhanden, alles in allem super Preis/Leistungsverhältnis - wir können es nur empfehlen

von einer Kundin aus Hamm 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jederzeit weiterzuempfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten bereits seit Jahren ein Vorgänger-Modell und waren sehr zufrieden. Da die Standfestigkeit nun erhöht worden ist, wurde auch die letzte Schwachstelle beseitigt. Die Funktionen sind weiterhin sehr gut.

von einer Kundin aus Schorndorf 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >