Shopping
%
GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K7 Gaming Upgrade Kit«
z Vollbild
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K7 Gaming Upgrade Kit«, Bild 1
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K7 Gaming Upgrade Kit«, Bild 2
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K7 Gaming Upgrade Kit«, Bild 3
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K7 Gaming Upgrade Kit«, Bild 4

GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K7 Gaming Upgrade Kit«

* * * * / (54) anzeigen

  • Gamer Tastatur + Gamer Maus
  • Gaming Tastatur Gigabyte Force K7
  • Gaming Maus Gigabyte M6900
  • Farbe schwarz
  • Komplettset


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K7 Gaming Upgrade Kit«

Artikel-Nr. 363449P

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * o Sehr gut gelungen :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zuerst skeptisch, auf dem Bild sah die Maus und die tastatur nicht sehr besonders aus, doch wie immer wurde ich überrascht. gerade für Wurstfinger wie meine ist die Maus sehr gut geeignet, die Maus ist nicht zu leicht und hat eine sehr angenehme Form. Auch die Tastatur die ich farblich ändern kenn ist sehr schön aufgebaut, zwar ist sie etwas gross ( hätte man mehr einbauen können ) aber die schön zu benutzen. Ich schreibe sonst jahrelang mit einer etwas dickeren tastatur mit Hohen Tasten, daran musste / muss ich mich noch gewöhnen. Aber der Kauf lohnt sich und würde es wieder machen.

von Marcel D. aus Hamburg 29.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für diesen Preis unschlagbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne massive Tastatur mit "Laptop-Tasten", sie ist im deutschen Layout nicht wie auf der Abbildung und die Beleuchtung ist schlecht beleuteten Räumen sowie für Nachtaktive geeignet, das sie in mehreren Stufen dimmbar ist. Ebenso bin ich mit der mir dazu gelieferten Lasermaus (Gigabyte MX6980) mit 6400dpi sehr zufrieden, sie ist präzise und nicht zu leicht, sowie in Stufen per Software oder Tasten an der Maus in Abtastauflösung (dpi) einstellbar. Da schlägt das Gamerherz höher.

von einer Kundin aus Grassau 11.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ok, für Tastatur keine Ersatzteile erhältlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maus ist gut, braucht jedoch Unterlage. Leider ist die Tastatur sehr empfindlich, bei uns sind schon 2 Tasten heraus gesprungen und die Halterung abgebrochen. Leider bekommt man für diese Tastatur keine Ersatz-Halterungen für die Tasten. Deswegen nur 3 Sterne.

von einem Kunden aus Nettetal 29.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?