Shopping
%
GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K3 Gaming Upgrade Kit«
z Vollbild
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K3 Gaming Upgrade Kit«, Bild 1
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K3 Gaming Upgrade Kit«, Bild 2
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K3 Gaming Upgrade Kit«, Bild 3
  • GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K3 Gaming Upgrade Kit«, Bild 4

GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K3 Gaming Upgrade Kit«

* * * * / (48)

  • Gamer Tastatur + Gamer Maus
  • Gaming Tastatur Gigabyte Force K3
  • Gaming Maus Gigabyte M6800
  • Farbe schwarz
  • Komplettset


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GIGABYTE Set aus Maus + Tastatur »Force K3 Gaming Upgrade Kit«

Artikel-Nr. 476842P
* * * * / (48)

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * zuverlässiges und hochwertiges Set! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maus hat eine sehr angenehme Größe und Form und gleitet nahezu reibungsfrei über mein Mauspad - und auch nach knapp zwei Monaten noch wie am ersten Tag. Die Umschaltfunktion der DPI und das Scrollrad liegen gut und sind praktisch. Auch von der Tastatur bin ich sehr begeistert! Tolles Gefühl duch die angenehmen Druckpunkte. Das gesamte Set wirkt sehr gut verarbeitet. Ich denke, dass ich noch viele Jahre Spaß an Maus und Tastatur haben werde. Absolute Kaufempfehlung für Gelegenheits-Gamer und Allround PC-Nutzer. Dazu unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis!

von Andreas S. aus Ellern 24.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Angenehm zum Arbeiten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tastatur ist gut verarbeitet, Anschlagspunkte sind gut, Material ist hochwertig. Die Maus hat eine gute Abtastung, mittels DPI Knopf kann man 3 Modi einstellen, wobei für mich nur der mittlere Sinn macht. Der unterste ist schlicht zu langsam, und der oberste viel zu schnell, ich denke mal selbst für Hardcore Gamer. Alles in allem ein Kauf den ich nicht bereue.

von Michael K. aus Bremen 23.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erstaunlich gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Gamer ist man hohe Preise eigentlich gewöhnt, tatsächlich schafft Gigabyte hier es aber tatsächlich, dass trotzdem verhältnismäßig geringen Preises Tastatur und sogar Maus sogar zum Zocken wirklich brauchbar sind! Qualität ist leider eher nur dem Preis entsprechend aber irgendwelche Einbußen muss es bei dem Preis ja geben.

von einem Kunden aus Paderborn 28.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >